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Hallo zusammen,
habe Heute Morgen mit dem Gedanken mal den Kühwasserstand zu überprüfen festgestellt das der Ausgleichsbehälter schlichtweg Schwarz und kein Wasserstand abzulesen ist?
Wie soll ich da den korrekten Füllstand erkennen? Vielleicht hat jemand einen Tip ?
Aber als mein Auge so in dem Motorraum herrumschweifte.. bemerkte ich das am Keilriemen ein gut 1,5mm breiter Riss ist, der da ja nix zu suchen hat.
Meine Frage an dieser Stelle ist nun, was meint ihr ?
Nur noch zu Werkstatt fahren, oder mag das wohl noch ne Weile halten?
Mir auch klar das keiner hier Hellseherische Fähigkeiten hat, aber eventuell gibt es Erfahrungswerte.
Werde wohl eh Morgen mal die Werkstatt aufsuchen... In der Gegend rumzufahren mit dem Hintergedanken, das das Teil sich verabschiedet in der Pampa irgendwo ist auch nix.
Grüße
Mattes
habe Heute Morgen mit dem Gedanken mal den Kühwasserstand zu überprüfen festgestellt das der Ausgleichsbehälter schlichtweg Schwarz und kein Wasserstand abzulesen ist?
Wie soll ich da den korrekten Füllstand erkennen? Vielleicht hat jemand einen Tip ?
Aber als mein Auge so in dem Motorraum herrumschweifte.. bemerkte ich das am Keilriemen ein gut 1,5mm breiter Riss ist, der da ja nix zu suchen hat.
Meine Frage an dieser Stelle ist nun, was meint ihr ?
Nur noch zu Werkstatt fahren, oder mag das wohl noch ne Weile halten?
Mir auch klar das keiner hier Hellseherische Fähigkeiten hat, aber eventuell gibt es Erfahrungswerte.
Werde wohl eh Morgen mal die Werkstatt aufsuchen... In der Gegend rumzufahren mit dem Hintergedanken, das das Teil sich verabschiedet in der Pampa irgendwo ist auch nix.
Grüße
Mattes