Berning-Automobile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

Ich befasse mich nun schon fast eine viertel Jahr mit dem Thema Dodge Ram. An den letzten beiden Wochenenden haben wir auch das Glück gehabt mal verschiedene Modelle Probezufahren. In eueren Forum habe ich mich nun auch schon in alle Richtungen gut eingelesen und die Entscheidung steht nun nach der letzten Probefahrt entgültig fest: es muss in den nächsten Jahr ein Dodge Ram 1500 in unserer Familie zuwachs finden
:-D
. Auf Grund der Entscheidung habe ich nun schon viel bei diversen Autoverkaufsplattformen nach einen passenden Ram gesucht.
Meine vorsichtige Frage an Euch ist der oben benannte Händler, er verkauft noch neue 2011 oder 2012 Modelle zu recht guten Preisen, eine gute Adresse oder täusche ich mich da eventuell. Hat vielleicht jemand schon positive Erfahrungen sammeln können?

Über angenehme Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt

Also ich Kann Berning nur empfehlen habe da meinen 2012er neu gekauft vor gut 1,5 jahren alles top gelaufen sehr netter kontakt mit ihm und hat schöne autos stehen. alles bestens würd ich jederzeit wieder kaufen.

Oben