Hallo,
Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt
Am Wochenende war ich im Bayr. Wald mit meinem Dicken, Auto voll besetzt mit 6 Mann, Strecke ca. 10 km bergab durch eine kleine Waldstraße! (8 Grad Celsius bewölkt)
Folgendes Problem trat nach der Fahrt auf, die Bremsen haben vorne richtig gequalmt ich denke die Bremssbeläge sind nicht mehr die besten ,noch ca. 5mm Belag vorhanden!
Beim Bremsen ruckeln meine Bremsen jetzt etwas, fühlt sich beim bremsen so an als ob die Reifen nicht ausgewuchtet sind
Ich werde mir jetzt neue Beläge draufhauen hab da an Keramikbeläge gedacht!
Da ich noch nicht lange Ram fahre wollte ich nun wissen wie fahre ich am besten bergab ? Tow/Haul ? 1 oder 2 te Gang?
Darf ich während des Fahrbetriebs bei oben geschriebenem Szenario von "D" auf 1 oder 2 schalten ???
Viele Fragen ich weiß :shock:
Danke schon mal
Gruß
Patric
Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt
Am Wochenende war ich im Bayr. Wald mit meinem Dicken, Auto voll besetzt mit 6 Mann, Strecke ca. 10 km bergab durch eine kleine Waldstraße! (8 Grad Celsius bewölkt)
Folgendes Problem trat nach der Fahrt auf, die Bremsen haben vorne richtig gequalmt ich denke die Bremssbeläge sind nicht mehr die besten ,noch ca. 5mm Belag vorhanden!
Beim Bremsen ruckeln meine Bremsen jetzt etwas, fühlt sich beim bremsen so an als ob die Reifen nicht ausgewuchtet sind
Ich werde mir jetzt neue Beläge draufhauen hab da an Keramikbeläge gedacht!
Da ich noch nicht lange Ram fahre wollte ich nun wissen wie fahre ich am besten bergab ? Tow/Haul ? 1 oder 2 te Gang?
Darf ich während des Fahrbetriebs bei oben geschriebenem Szenario von "D" auf 1 oder 2 schalten ???
Viele Fragen ich weiß :shock:
Danke schon mal
Gruß
Patric