Also bei mir musste eine Rücklaufleitung samt Bypass und Ventil eingebaut werden, das es eine drehzahlgeregelte Pumpe mit Mindestförderung ist. Um einen Überdruck auf LPG zu vermeiden (Motorleuchte), wurde diese eingebaut.
Das ich nicht unter 1/4 Tankfüllung fahren soll (besonders im Sommer) hat er auch gesagt. Als ich meinte, daß ich bei meinem alten 5er, teilweise Wochenlang auf Reserve rumgefahren bin, sagte er: Erstens haben die alten Pumpen mehr ausgehalten und außerdem hast Glück gehabt.
Die Benzinpumpe auf Gas auszuschalten, ist ´ne ( sagen wir mal ) blöde Idee. Sollte die Gasanlage auf Störung gehen, fällt der Motor aus ! Keine Servo, keine Bremskraftverstärung (auf Dauer) - viel Spaß ! :twisted:
Deshalb wird das auch kein seriöser Hersteller/Händler machen. Ist schlicht eine Haftungsfrage !
timolino,
Vereinzelnd gab es auch Einspritzer, die eine Vor- u. Rücklaufleitung hatten. Das wurde sehr schnell weider
abgeschafft. Bei denen war die Druckstufe nachgelagert.
Wo und Was hast Du gelernt ? Bis zum Ram wusste ich nicht mal, das es Einspritzer ohne Rücklaufleitung gibt !
Wenn Du von Einspritzern redest, dann erklär mal dem "Unwissenden" wie viele verschiedene es gibt/gab. Z.B: Kugelfischer, K-Jet Tronic, L-Jet Tronic, Motronic, ect. Und wie die Funktionieren.
Nix für Ungut ! Aber wenn ich so was lese... :redhotevil: (brauch jetzt Bier :drinking: )