benzin pumpe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

wolte heute zum Treffen, ram springt nicht mehr an.
alles überprüft, es scheit die benzin pumpe zu sein.

weist jemand welche pumpe die richtige ist?
Ram Bj.2006 5.7 Hemi Meixco Model standart cab.

Danke im voraus

Tankgröße ?

Meine Pumpe hat sich auch erst vor kurzem verabschiedet. Am Anfang halfen noch nen paar zarte Schläge gegen die Pumpe, aber nach ein paar Tagen nix mehr. Bis ich Ersatz bestellt hatte lief der Wagen dann noch mit Zwangsstart der Gasanlage ganz gut.

Gude

Ja genau welche Tank grösse?
Also in den Manual Del Propietario steht Combustible ( Motor 5.7 Gasolina y Motor Diesel 132L 35Galones

Die sache war die das auto springt nicht an, Anlasser zündfunken ok. Mit starthilfe spray motor geht an.
alles durch geckugt nachgemmessen, startet nicht. zum schlus drehe ich den schalter auf 4x4 es tut sich was im getriebe, auto springt an und läuft.
ich nehme an das die benzin pumpe ein defekt hat.

Gruss Arthur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er jetzt wieder läuft dann is ja gut. Allerdings wenn es die BP war dann wird sie höchstwahrscheinlich irgend wann ganz aussteigen. Wenn er wieder mal nicht will, dann versuch ihn mal direkt auf Gas zu starten. Bei Rockauto hast Du ne Menge Auswahl. Nur kauf nicht zu billig und nehm eine für den 35 gal Tank

edit.: check vorher noch Dein Relais für die Pumpe, und den Stecker

Hi

Danke für die Tips, ich nehme an Relai ist fesrgelötet auf der Platine.

Gruss Arthur

Oben