Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
Ich muss nun doch endlich mein hinteres Differential / Reib- bzw. Kupplungsscheiben erneuern.
Um sicher zu gehen, wollt ich nochmal nachfragen ob das alles ist was ich brauche.
Post. 1 / Mutter
Post. 4 / Dichtung
Post. 5 / Dichtung
Post. 6 / Eingangslager
Post. 7 / Einstell - Unterlegscheiben >>>>>>> braucht es die ???
Post. 8 / Lager
Post. 14 / Unterlegscheiben >>>>> braucht es die ???
Post. 18 / Lager 2 x ( Da sind die äußeren Lager gedacht....RICHTIG??? Wenn ja habe ich)
Post. 19 / Reibscheiben.....vorhanden
Post. 20 / Lager
Würde da noch irgendwas fehlen???
Ich hab glaub ein paar Teile schon
2 x Lager SKF BR 38 ( wären die äusseren Lager )
2 x Wellendichtring Proline 16404
Stimmen diese schon mal ??? Ich hock dezeit in Japan und jedesmal wenn ich rockauto eingeben flieg ich kurz drauf aus dem Netz bzw. Seite nicht erreichbar. Ist normal nicht mein Ding sowas nicht http selbst zu suchen, aber die Jahren mögen wohl diese Seite nicht. Wäre echt meganett wenn mir jemand sagen kann ob das alles ist, und eventuell mit irgend eine rockauto Teile Nummer durchgeben könnte, dann könnt meine Schwester das direkt bestellen.
Das blöde ist das mir die Zeit wegrennt, da meine Schwester bald zu Besuch kommt, die würde mir das Zeug dann grad mitbringen.
Vielen lieben Dank im voraus für den der mir hier weiterhelfen könnte !!!!!
Um sicher zu gehen, wollt ich nochmal nachfragen ob das alles ist was ich brauche.
Post. 1 / Mutter
Post. 4 / Dichtung
Post. 5 / Dichtung
Post. 6 / Eingangslager
Post. 7 / Einstell - Unterlegscheiben >>>>>>> braucht es die ???
Post. 8 / Lager
Post. 14 / Unterlegscheiben >>>>> braucht es die ???
Post. 18 / Lager 2 x ( Da sind die äußeren Lager gedacht....RICHTIG??? Wenn ja habe ich)
Post. 19 / Reibscheiben.....vorhanden
Post. 20 / Lager
Würde da noch irgendwas fehlen???
Ich hab glaub ein paar Teile schon
2 x Lager SKF BR 38 ( wären die äusseren Lager )
2 x Wellendichtring Proline 16404
Stimmen diese schon mal ??? Ich hock dezeit in Japan und jedesmal wenn ich rockauto eingeben flieg ich kurz drauf aus dem Netz bzw. Seite nicht erreichbar. Ist normal nicht mein Ding sowas nicht http selbst zu suchen, aber die Jahren mögen wohl diese Seite nicht. Wäre echt meganett wenn mir jemand sagen kann ob das alles ist, und eventuell mit irgend eine rockauto Teile Nummer durchgeben könnte, dann könnt meine Schwester das direkt bestellen.
Das blöde ist das mir die Zeit wegrennt, da meine Schwester bald zu Besuch kommt, die würde mir das Zeug dann grad mitbringen.
Vielen lieben Dank im voraus für den der mir hier weiterhelfen könnte !!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: