Erstmal ein freundliches "Hallo" an die Spezialisten.
Ich habe einen Dodge Charger R/T RWD ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher bei Preis/Zustand/Leistung.
Bisher habe ich meine V8 Vorliebe immer auf Jeeps oder SUV beschränkt, aber was soll ich sagen ... der Dodge hat es mir angetan.
Um die Sache zu Erleichtern habe ich pdf´s und Fotos zum anschauen eingestellt (siehe Links)
Certificate
image1
image2
image3
image4
Daten die mir bekannt sind:
EZ: 9.2008
Motor: V8, Benzin, PS ca. 350
134.00 km
Amerikanischer Titel
Umgebaut für den deutschen TüV
Neupreis: 36.060,00 Dollar
TüV: 6/16
Den Wagen habe ich begutachtet und bewerte ihn als gepflegt.
Nun meine Fragen:
Wer hat Erfahrung mit dem Modell und kann mir die Vorteile sowie Krankheiten nennen.
Wieviel ist dieser Wagen zum jetzigen Zeitpunkt Wert? Also wieviel darf er Kosten?
Auf was muss ich achten bei Fahrzeugen mit US- Titel ?
PS: Thema Suche: Da ich Einschätzungen und Meinungen zu diesem Fahrzeug brauche, habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Ich habe einen Dodge Charger R/T RWD ins Auge gefasst, bin mir aber unsicher bei Preis/Zustand/Leistung.
Bisher habe ich meine V8 Vorliebe immer auf Jeeps oder SUV beschränkt, aber was soll ich sagen ... der Dodge hat es mir angetan.
Um die Sache zu Erleichtern habe ich pdf´s und Fotos zum anschauen eingestellt (siehe Links)
Certificate
image1
image2
image3
image4
Daten die mir bekannt sind:
EZ: 9.2008
Motor: V8, Benzin, PS ca. 350
134.00 km
Amerikanischer Titel
Umgebaut für den deutschen TüV
Neupreis: 36.060,00 Dollar
TüV: 6/16
Den Wagen habe ich begutachtet und bewerte ihn als gepflegt.
Nun meine Fragen:
Wer hat Erfahrung mit dem Modell und kann mir die Vorteile sowie Krankheiten nennen.
Wieviel ist dieser Wagen zum jetzigen Zeitpunkt Wert? Also wieviel darf er Kosten?
Auf was muss ich achten bei Fahrzeugen mit US- Titel ?
PS: Thema Suche: Da ich Einschätzungen und Meinungen zu diesem Fahrzeug brauche, habe ich nichts Vergleichbares gefunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: