Beleuchtung / Standlicht rückbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls diese Frage schon kam, Sorry - Ich habe nix gefunden...

Ich habe den 2010 Sport mit der DEUTSCHEN Beleuchtung :mrgreen: vom Hädler bekommen,
sprich - er hat zwei Löcher in den Scheinwerfer gebohrt und Standlicht instaliert. :redhotevil:

Mich würde interessieren, ob ich das wieder original (nicht deutsch) hinbekomme? Also da muss doch irgendwo das gelbe amystandlicht sein... oder?

Auch beim Rücklicht... gibt es da was, dass ich die Blinker nicht im Rückfahrscheinwerfer habe?

Also die haben dann sicherlich den 2. Draht zu deinem Blinker getrennt und zu der Funzel geleitet die da reingebohrt wurde

hinten haben sie (ohne es zu wissen) bestimmt deine Blinker als Rückfahrscheinwerfer umgenutzt und auch da die Kabel so geändert dass er nicht mehr im Roten blinkt und bremst sondern nur noch bremst ....

Okay.
Da gibt´s doch aber bestimmt nette RAM Driver, die das zurück gezaubert haben oder eine ??? LED Lösung für das Rücklicht gefungen haben ?..?!

Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass alle diese tollen Lampen drangelassen haben (Nebelschlussleuchte, Rückfahrscheinwerfer) Das gibt es doch bestimmt als komplettes Rücklicht, oder?

Oben