Beleuchtung, schlechte Umrüstung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Dez. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
garbsen
hallo leute, am wochenende neue magnaflow-anlage untergebaut. aus kalkulierten 2 stunden wurden 4, na ja..... aber darum gehts nicht. am nächsten tag ausfall von linker standlichtbeleuchtung vorne und hinten! verdammte seuche, was ist da denn schief gelaufen? also heute mit ram ab in die halle und gesuchtgesuchtgesucht..... nach 2 stunden und der mehrfachen kontrolle des kabelbaumes neben dem auspuff dann faxen dicke: da sicherung raus jetzt ein langes kabel in die sicherungshalterung gesteckt und mal kurz zusammen gehalten und siehe da: alle lampen der linken seite glimmen leicht (gut, das kabel wird heiss, also massiver kurzschluss) aber sagte ich alle? nö, der linke umgerüstete nebelscheinwerfer nicht (da haben die das weisse standlicht eingebaut), mistsack! also fassung rausgebaut und siehe da: fassung vergammelt und voller kurzschluss drauf!!! eben noch die rechte fassung ausgebaut und da siehts genauso aus (nur noch ohne kurzschluss). da die umrüstung gerade mal ein paar monate her ist, hätte ich auf alles getippt nur nicht darauf. die neuen fassungen sind schon bestellt und werden mit 12 kilo fett montiert, da gammelt nichts mehr, blödes ding, blödes. wäre das vor dem auspufftausch passiert, hätte ich gleich ale leuchten kotrolliert :redhotevil:
 
Ist sowas wie Fusch am Bau, kommt oefter vor als Du denkst, gerade sowas, komm gerade nicht auf den Namen Deines Umruesters (wuerde ich auch nicht schreiben wenn er mitr einfallen wuerde), der war aber hier schon Thema.
 
Oben