Belegungsplan der Sicherungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem ich hier nix gefunden habe, was mir weiterhilft, muß ich mal ein neues Thema starten.

Problem ist, gestern ist mir bei meinem RAM modell 2014 das Display komplett ausgefallen, dann ging der linke Fensterheber auch nicht mehr.

Der schlaue Mensch schaut in der Bedienungsanleitung nach, da steht unter anderm drin, Sicherung für den Radio, M12, grün 30 A
sehr schön, man gehe in den Motorraum zum Sicherungskasten, wenn man den Deckel aufklappt, gibt es nur eine Grafik mit Relais und Fuses ( da steht dann z.B. F103 , dann steht eine undefinierbare Abkürzung dahinter ) nun schaut man wieder in die Bedienungsanleitung, da steht drin daß es vier grüne 30A sicherungen gibt, na gut ich schaue wieder vorne rein, da ist aber nur eine drin, die raus und die war natürlich ganz.

Gibt es irgendwo einen Belegungsplan, damit man weiß, welche Sicherung und welches Relais für welche Funktion ist.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank Nobser, habe mich da jetzt mal durchgeschaut, nützt aber leider nichts, denn das Touchdisplay findet man da auch nicht drin, ich stell ihn diese Woche zum Geiger, dann soll er die komplette Elektrik überprüfen, denn er bringt so viele Fehlermeldungen und macht sachen von alleine, da hat er wohl eher einen gröberen Fehler.
Allerdings glaube ich nicht, daß beim Geiger auch nur ein fähiger Mechaniker ist, der auch mal was rausfindet, wenn sein angesteckter Laptop im Fehlerspeicher keine Meldung hat.

Vielen Dank Nobser, habe mich da jetzt mal durchgeschaut, nützt aber leider nichts, denn das Touchdisplay findet man da auch nicht drin, ich stell ihn diese Woche zum Geiger, dann soll er die komplette Elektrik überprüfen, denn er bringt so viele Fehlermeldungen und macht sachen von alleine, da hat er wohl eher einen gröberen Fehler.
Allerdings glaube ich nicht, daß beim Geiger auch nur ein fähiger Mechaniker ist, der auch mal was rausfindet, wenn sein angesteckter Laptop im Fehlerspeicher keine Meldung hat.

Dann fahr ein paar KM weiter nach Kolbermoor zu Inntal Auto, da hats scheinbar fähige Mechaniker

Die 30A Sicherung für das Radio ist nicht im Sicherungskasten, sondern liegt außerhalb in Höhe der Batterie....

Oben