Belegung Schiebedach Schalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe leutz

grad neu im Forum und schon hab ich die erste Frage
;)
muss noch viel lernen
;)

Also seit Freitag steht der Dodge Bj. 07 vor der Tür und der Vorbesitzer ( offensichtlich Starelektriker
;)
) hat an dem Schalter rumgetüddelt
:(

Da ich mir nu keinen kurzen Basteln will brauche ich Hilfe bei der Farblichen Steckerbelegung des Schiebedachschalters.

Hier mal ein Bild das ihr genau wisst was ich meine:

BTW mein Boardcomputer geht auch nicht ..... da sind aber alle stecker dran snief

Danke vorab
;)

Anhänge

• IMG_1033.JPG
    IMG_1033.JPG
    104,8 KB
  • IMG_1035.JPG
    IMG_1035.JPG
    84,9 KB
  • IMG_1037.JPG
    IMG_1037.JPG
    105 KB
demnach müsste orange/gelb an A
orange/hellgrün an B
orange/grau an C
orange/hellblau an D

hoffe der´Schalter ist mit Buchstaben gekennzeichnet und ich hab die Farben richtig übersetzt

Anhänge

• sunroof_649x768.jpg
    sunroof_649x768.jpg
    54,9 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sieht super aus danke noch mal:) Funktionieren tuts leider nicht
:)

Hab den Schalter so belegt aber das ding bewegt sich keinen milimeter ^^, und nein der Schalter ist nicht beschriftet aber vom Platinenbild her ergibt sich die belegung.
Es liegen 13 Volt an, hab auch mal die Leitungen selbst zusammen gehalten aber auch nüx:( Nun komme ich so langsam zu dem Gedanken das das mit dem Bus zusammenhängen könnte weil mein Boardcomputer ja auch nicht Funktioniert obwohl auch da Spannung vorhanden ist ( nur so ein Gedanke ). Oder der Motor is hops hatte den Himmel aber noch net runter. Das kommt dann wohl noch
^^

Oben