hunter1006
QuadCab
Die Eingangsfrage war ja :
"Beide Endtöpfe beim Gen5 entfernen, was bringt das ?"
Die kurze Antwort wäre:
"Ärger"
Die kurze Antwort wäre:
"Ärger"
Lass es doch einfach bleiben, nur ein gutgemeinter Ratschlag...Vielleicht könnte nochmal jemand auf meine Ausgangsfrage antworten, der die Resonator bei seinem Vehikel entfernt hat.
Richtig...Die Eingangsfrage war ja :
Die kurze Antwort wäre:
"Ärger"
Zur Messung des Standgeräusches habe ich im Hinterkopf:
50cm
45°
Halbe Nenndrehzahl
Schlagartig von Gas gehen
Höchster Wert zählt
Er hat doch auf Seite eins geschrieben das er dafür zu geizig ist.Lass es doch einfach bleiben, nur ein gutgemeinter Ratschlag...
Bau ne zugelassene Anlage rein und lass die dann auch eingetragen (unter Umständen mit dB-Anpassung), dann stehen die Chancen relativ gut, hernach keine Probleme mit der Polizei oder dem TÜV zu bekommen. So ab 1.500 Euro rum ist da sicher was machbar.
Von Geiz stand da nix, nur das ich nicht bereit bin dafür unnötig Kohle zu verballern.Er hat doch auf Seite eins geschrieben das er dafür zu geizig ist.
Naja dicke Karre aber dann ATU Tuning. Muss ja zum Glück jeder für sich entscheiden.
Um hier zumindest zu versuchen auf die Frage einzugehen:Jetzt wird mir so einiges klar, was Du zum Anfang gemeint hast ??
Vielleicht könnte nochmal jemand auf meine Ausgangsfrage antworten, der die Resonator bei seinem Vehikel entfernt hat.
Also Moralpredigen hab ich hier keine gelesen, es sei denn, man versteht den freundlichen Hinweis, es besser sein zu lassen aus diesen oder jenen Gründen, als solchen. Braucht man aber schon viel Phantasie für, wie ich meine...Als ich mich vor Jahren hier angemeldet habe bekam man noch antworten auf die Fragen anstatt eine Kopie der Gesetzestexte und eine Moralpredigt.
Das ist doch mal ne klare Aussage mit den Töppen, danke.Es geht doch nicht immer nur um lauter, lauter und noch lauter
Von meiner Bewertung geht es doch mehr darum, dass das schöne tiefe V8 Blubbern zur Geltung kommen soll und das wird definitiv nicht erreicht wenn die beiden Töpfe entfernt werden
Du RowdyUnd ja ich weiß das es nicht Legal ist und ja ich kenne auch die möglichen Konsequenzen ?also könnt ihr euch jeglichen Kommentar dazu schenken.
Enter your email address to join: