bei mobile gefunden, was meint ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,

habe den Dicken gerade in Mobile gesehen. Was meint Ihr zum Preis u. Ausstattung?
LPG Anlage BRC? Kenne mich da nicht so aus, ist das was gutes?
Und was heißt Laramie ? sry das ich frage, ich habe hier auch nach der Bedeutung schon gesucht, aber nichts gefunden. :oops:
Aber anscheinend kein Navi u. "nur" Klima, keine Automatik.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Gruss
André

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andre,
den Wagen den du dir ausgesucht hast ist kein Laramie, sollte n Sport sein,
die Felgen hatten schon die Bj.2013 drauf, vielleicht ist es ein 13 mit EZ 14.
Laramie ist die beste Ausstattungsvariante.
Die BRC Autogasanlage ist eine gute Anlage,
sie dürfte keine Probleme machen wenn sie vom Fachmann verbaut wurde.

Gruß
Frank

Hi Andre,
den Wagen den du dir ausgesucht hast ist kein Laramie, sollte n Sport sein,
die Felgen hatten schon die Bj.2013 drauf, vielleicht ist es ein 13 mit EZ 14.
Laramie ist die beste Ausstattungsvariante.
Die BRC Autogasanlage ist eine gute Anlage,
sie dürfte keine Probleme machen wenn sie vom Fachmann verbaut wurde.

Gruß
Frank

Vielen Dank für deine Antwort Frank.
Was denkst du über den Preis? Finde Ihn jetzt für EZ inkl. der LPG u. Ausstattung mal ganz ok?

Hat ja kaum KM,
Carfax wird wahrscheinlich ohne Ergebnis bleiben, ich denke mal das die EZ in D war.
Zum Preis kann ich nichts sagen da ich meinen aus den USA kommen lassen habe. :oops:

Für mich sieht das schon nach zweizonen Klimaautomatik aus, gibt es die manuelle Klima beim Sport überhaupt? Aber kann man ja nachfragen. Preislich sehr OK, würde ich sagen, wenn man bedenkt dass neue mittlerweile >50k kosten.

Carfax wird wahrscheinlich ohne Ergebnis bleiben, ich denke mal das die EZ in D war.

Glaub ich kaum
;)

@TE: Ruf mal an, der Händler sagt sofort am Telefon wenn er nen leichten Crash oder sonst was hatte in USA. Hab meinen auch von ihm gekauft, ist ein lockerer, und ehrlicher Typ, der Kian
8)

Glaub ich kaum
;)

@TE: Ruf mal an, der Händler sagt sofort am Telefon wenn er nen leichten Crash oder sonst was hatte in USA. Hab meinen auch von ihm gekauft, ist ein lockerer, und ehrlicher Typ, der Kian
8)

Ich habe nicht gesagt das der Händler nicht ehrlich ist,
ich gehe nur davon aus, das wenn das Auto erst knappe 10.000 Km hat als Neuwagen hier in D zugelassen wurde.
Carfax ist eigentlich immer zu prüfen. :roll:

Gruß
Frank

Oben