Wer erzählt denn sowas!?Also Kabelbäume ausstattungsbereinigt zu verbauen, macht eigentlich kaum ein Hersteller, weil es letztlich einfach zu teuer kommt. Insofern müsste man halt schauen, ob die Kabel bereits anliegen oder ob es da eventuell einen Stecker am Kabelbaum gibt, welcher dafür vorgesehen wäre. Bräuchte man aber sicher ne gute Werkstatt mit vorliegendem Schaltplan...
Zwei gute Freunde von mir, die im BMW-Werk Dingolfing am Band arbeiten und ein Kunde, der für den Automobilzulieferer Magna und für Siemens als Sub-Zulieferer produziert...Wer erzählt denn sowas!?
Fahrzeugspezifisch sicher, aber nicht ausstattungsbereinigt. Ersteres wäre ja auch Unsinn. Was will ich mit nem Opel Astra Kabelbaum in nem 5'er BMW...?Die meisten deutsche Hersteller verbauen fast nur Fahrzeugspezifische Kabelbäume.
Nein!Die meisten deutsche Hersteller verbauen fast nur Fahrzeugspezifische Kabelbäume.
Okay dann mag es bei BMW vielleicht anders sein.Zwei gute Freunde von mir, die im BMW-Werk Dingolfing am Band arbeiten und ein Kunde, der für den Automobilzulieferer Magna und für Siemens als Sub-Zulieferer produziert...
Einer muss ja immer auf Oberlehrer mache .Um beim Thema zu bleiben... Arbeiten am airbagsystem- also Lenkrad aus und Einbau- SOLLTE nur von geschultem Personal durchgeführt werden...
Übrigens 30sec google und Du hättest die Antwort gehabt. Ab 4:30 vorher ist blabla.Moin,
ich würde gerne in meinem 1500 gen4 ein beheizbares Lenkrad einbauen. weiß jemand, ob der der Kabelbaum dafür schon ausgelegt ist?
Grüße Tott
Zu Faul zum googeln und auch noch zu faul sich vorzustellen. ?Moin,
ich würde gerne in meinem 1500 gen4 ein beheizbares Lenkrad einbauen. weiß jemand, ob der der Kabelbaum dafür schon ausgelegt ist?
Grüße Tott
Geht doch. ?Anhang anzeigen 82826
OK OK.........
erst mal danke für die Antworten!
Dann stell ich mich mal vor!
Mein Name ist Daniel, komme aus Trier und fahre seit fast 2 Jahren mein Ram.
der Ram is Bj.18, habe ihn mit 17.000 und hat jetzt ca 80.000 runter.
meine Lieblingsbeschäftigung ist Boote ziehen und durch die Gegend Fahren
Er glänzt genau richtig! Lass dich nicht vollquatschen von Chromjüngern. ?Willkommen auch wenn er nicht so glänzt. Ich meine nicht den Dreck.??
Tott, du bist raus!Ich mag kein Chrom?
Guter Junge, guter Junge. ?Ich mag kein Chrom?
Das ist sehr traurig aber das kann ja noch werden. ??Ich mag kein Chrom?
Enter your email address to join: