Asterix
Einzelkabine
Sind Begrenzungsleuchten mit E nummer am Fahrzeug oder am Einstiegsrohr Orange Leuchtend während der Fahrt erlaubt?? Dient auch der Sicherheit. LKWs fahren ja auch wie ein Christbaum herum.
...heißt ja nicht das es gestattet istLKWs fahren ja auch wie ein Christbaum herum.
Hatte ich genauso, und ein gaaaaanz wichtiger Ordnungshüter regte sich darüber auf.Bis jetzt hat sich noch kein Ordnungshüter darüber aufgeregt.
Hast du den Spiegel Mod gemacht, dass die ebenfalls zum running light werden?
korrekt.Hast du den Spiegel Mod gemacht, dass die ebenfalls zum running light werden?
Richtig, ich hatte mal ne Diskussion mit einem Tüver wegen Bullfänger, orangenen Lichtern nach vorne etc. warum es beim RAM nicht geht aber beim LKW. Lapidare Antwort: Es ist halt ein LKWJuckt normal keinen Menschen, auch vorne nicht.
Einmal kam ich auch an so einen wichtigtuer der keine rechte Ahnung hatte. Hätte ich nach vorne ein weißes Standlicht zusätzlich gehabt, hätte der gar nichts gemacht. Aber daran geilte der sich dann auf...
Weißes Standlicht zusätzlich zum original orangenen angeklemmt, bei der Polizei vorgefahren und okay war es.
Mein LKW leuchtet auch wie ein Christbaum, vorne/seitlich viel orange, hinten viel rot - dort juckt das niemanden.
Enter your email address to join: