Bedrug auch mit Bedliner?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Dodgeler,

kann ich ein Bedrug eigentlich auf einem vorhandenen Bedliner installieren oder passt das nicht?

Chris

:?:

So rum passt das nicht. Macht in meinen Augen auch keinen Sinn beides drin zu haben.
Andersrum geht schon eher. Also erst Bedrug und dann Bedliner wieder drauf. Aber auch hier - Warum?

Na wenn mans gerne kuschelig hat kann man natürlich schon den Teppich auf den Bedliner auch legen, ich denke das könnte evtl. zB beim Hundetransport ganz nett sein.
Wenn das Bed aber noch nackt ist, dann würd ich mich für eines der beiden Dinger entscheiden und nicht beides nehmen.

Ich hab meinen Bedliner rausgeschmissen und gegen ein bedrug getauscht, kommt drauf an was man mit dem RAM so machen will.
Als echtes Nutzfahrzeug und mit ständig Dreck und Werkzeug etc.auf der ladefläche ist die plastikwanne erste Wahl, ansonsten ist für mich das bedrug das optimale, belastbar und scheuert Dir nicht den Lack durch bis aufs nackte Blech, musste nach 6 Monaten plastikwanne schon ordentlich ausbessern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben