Bedienungsanleitung 2012 RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ,
nachdem ich versucht habe die englische Bedienungsanleitung zu deuten , habe ich Kopfschmerzen bekommen🥴
Die Sufu habe ich auch benutzt,außer Hinweise die Sufu zu nutzen nix gefunden außer viele Member die sie auch Suchen.Habe auch im Wörld Weit Web gesucht.ohne Erfolg.
Wenn jemand ein "deutschen" RAM kauft ,bekommt er dann auch ne englische Version?Manche Sachenwären ja doch einfacher nachzulesen ,obwohl ich ein Mann bin und das überhaupt nicht nötig habe🤭
DAnke und Gruß
von "Love Island" Ameland

Hallo ,
nachdem ich versucht habe die englische Bedienungsanleitung zu deuten , habe ich Kopfschmerzen bekommen🥴
Die Sufu habe ich auch benutzt,außer Hinweise die Sufu zu nutzen nix gefunden außer viele Member die sie auch Suchen.Habe auch im Wörld Weit Web gesucht.ohne Erfolg.
Wenn jemand ein "deutschen" RAM kauft ,bekommt er dann auch ne englische Version?Manche Sachenwären ja doch einfacher nachzulesen ,obwohl ich ein Mann bin und das überhaupt nicht nötig habe🤭
DAnke und Gruß
von "Love Island" Ameland
Ich glaube, @Deine Mudda hat verschiedene Bedienungsanleitungen in Deutsch.

Hi, hättest du die zufällig auch für den 2018er?
Die Bedienungsanleitung ist ab 2013 (Facelift) immer die Selbe.
Sie ist auch abwärtskompatibel, man hat halt nur nicht alle Extras.
Aber vom Prinzip her, hat sich der Ram seit 2009 nicht geändert.

Oben