Deutsche Bedienungsanleitung? Da werd ich ja blass vor Neid. Ich hab mich durch 577 Seiten auf englisch durchgelesen. Naja...gleich ein paar neue Worte gelernt.
Und wieso quält man sich dann Wochen durchs Internetz und das auf Englisch? Und wieso hast du das so lange geheim gehalten ??Wenn du deine VIN auf der Mopar Seite eingibst gibt's die Anleitung zu deinem Fahrzeug in Deutsch
Das sagen se alle.Das ist nix geheimes oder neues, das Thema hatten wir schon vor einiger Zeit.
Moin! Bin eher durch Zufall auf diesem Thread gelandet. Ich habe mich bei Mopar registriert und mein Durango wurde auch nach Eingabe der VIN korrekt angezeigt. Jedoch habe ich die Bedienungsanleitung in meiner Garage nirgends auf DE gefunden, nur auf EN. Auch nicht so schlimm aber auf deutsch wäre es natürlich angenehmer, gibt‘s da nen Trick?Ja genau. Google Übersetzer aktivieren. Dann registrieren und dann hast du unter "Meine Garage" alles
Wenn die Übersetzung aktiviert ist wird alles auf deutsch gezeigt, auch die BA...zumindest bei mirMoin! Bin eher durch Zufall auf diesem Thread gelandet. Ich habe mich bei Mopar registriert und mein Durango wurde auch nach Eingabe der VIN korrekt angezeigt. Jedoch habe ich die Bedienungsanleitung in meiner Garage nirgends auf DE gefunden, nur auf EN. Auch nicht so schlimm aber auf deutsch wäre es natürlich angenehmer, gibt‘s da nen Trick?
Hatte leider nur den Quick-Reference-Guide in einer schicken Dodge-Fabric-Bag
Das Auto hat gemerkt das der Bierbauch dicker geworden ist und sich dafür entschieden dich leichter Aussteigen zu lassen. ;-)Moin,
ich muss diesen Beitrag nochmals auskramen. Wie man die Profile speichert, habe ich geschafft. Danke für die Anleitung.
Neuerdings habe ich das Problem, dass wenn ich auf P gehe, die Bremse getreten habe und den Wagen ausschalte fährt der Sitz immer bis ganz nach hinten. Das hat er vorher nie gemacht. Wie kann ich das verhindern? Habe ich da etwas versehentlich umgestellt? Ich habe beide Fahrerprofile mal neu abgespeichert aber der Sitz fährt noch immer nach ganz hinten.
Dankeschön! Hat funktioniert!Ich diese Option heißt "Easy Exit Seat" und Du kannst sie im Uconnect an- und abschalten.
Anhang anzeigen 106127
Anhang anzeigen 106128
Enter your email address to join: