The Boss
CrewCabâer đ
- BeitrÀge
- 4.647
Stimmt, aber wenn Du ca. 10-20 mal am Tag auf das Bed steigen musst, machst Du das auch nur dreimal elegantDie meisten RAM Fahrer sind schon Àlter.
Stimmt, aber wenn Du ca. 10-20 mal am Tag auf das Bed steigen musst, machst Du das auch nur dreimal elegantDie meisten RAM Fahrer sind schon Àlter.
FĂŒr den gen 5 gibt es die ja auch schon fĂŒr knappe 200 Steine gefĂŒhlt ist fĂŒr den gen 4 immer alles teurer
Ja da hab ich auch schon drĂŒber nachgedacht hab allerdings auf der linken HĂ€lfte Die Hundetransportbox die wollte ich nicht immer mit hin und her schieben. Wenn dann brĂ€uchte ich ein Bed slide nur fĂŒr die HĂ€lfte der LadeflĂ€cheGlaub in Verbindung mit dem Hatdtop finde ich das Bedslide unschlagbar.
Selber bauen. Hab ich auch gemacht, da das gekaufte Zeug nicht zu meiner Anwendung passt.Ja da hab ich auch schon drĂŒber nachgedacht hab allerdings auf der linken HĂ€lfte Die Hundetransportbox die wollte ich nicht immer mit hin und her schieben. Wenn dann brĂ€uchte ich ein Bed slide nur fĂŒr die HĂ€lfte der LadeflĂ€che
Ja sowas mitzuschleppen hĂ€tte ich auch keinen Bock.Das ist fĂŒr mich irgendwie keine Alternative ich hĂ€tte das gerne so einfach und minimalistisch wie es nur geht. Und so ein bed Step sieht halt auch noch so aus als wenn es da hin gehört. Ich bin am ĂŒberlegen ob man son Ding nicht irgendwie umbauen kann das es auch nach rechts geht. Irgendwie umschweiĂen oder so mal sehen.
Du hast nen 5er und @Deine Mudda nen 4er. Wird ihn also wenig helfen.Ich weiĂ es nicht wirklich aber wenn es links zu montieren geht dann vielleicht auch irgendwie rechts....geht ni gibt's ni
Ich könnte ja mal bei mir nachsehen aber ich hab das teil in der Mitte, das wird sicher nicht an die Seite gehen.
Das weiĂ ich doch.Du hast nen 5er und @Deine Mudda nen 4er. Wird ihn also wenig helfen.
Soll der dann ein Meter lang sein. damit er ihn mit offener Klappe nutzen kann.@Deine Mudda
Falls Du die AHK nicht benötigst , gibtâs auch noch einen BedStep der in den Einschub gesteckt werden kann. Habe ich mal irgendwo gesehen. Frag bitte nicht wo
@Deine Mudda
Falls Du die AHK nicht benötigst , gibtâs auch noch einen BedStep der in den Einschub gesteckt werden kann. Habe ich mal irgendwo gesehen. Frag bitte nicht wo
Ja bestimmt. Mann mĂŒsste den halter ja nur Spiegelverkehrt nachbauen.Das weiĂ ich doch.
Aber fĂŒr nen Metallbauer sollte es null Problem sein da was zu basteln das es auf der anderen Seite zu montieren geht.
Weil links die Fahrbereite ist und in der Regel keiner ums Auto rum lĂ€uft um auf die LadeflĂ€che zu steigen.Ja diese und Ă€hnliche Lösungen wĂŒrden immer unter der Heckklappe verschwinden. WĂŒrde vermutlich auch einfach blöd aussehen wenn es soweit heraus ragt. Ich frag mich allerdings immernoch warum von allen Anbietern es immer nur die linke Seite gibt. Der Symmetrie wegen wĂŒrd ich ja am liebsten sogar links und rechts eine anbauen und als Hersteller wĂŒrd ich es aus diesen GrĂŒnden so anbieten. Da tut sich mir die Frage auf ob es vielleicht auf der rechten Seite keine Befestigungsmöglichkeit hierfĂŒr gibt
Enter your email address to join: