Bead Lock auf Ram - was meint Ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke darüber nach mir auf meinen 2014 Ram 1500 Laramie solche Bead Lock Felgen zu schrauben:

https://www.methodracewheels.com/collections/race-wheels/products/105-beadlock-matte-black

Schwarz gefällt mir und die Bead Lock Verschraubung macht auch was her. Geplant ist da dann was grobstolliges in 35" drauf zu ziehen.

Jetzt würde mich folgendes Interessieren:

- passen auf meinem Ram 17" Felgen oder habe ich dann Probleme mit der Bremse? Serie hat der ja 20" drauf.
- was haltet ihr von den Felgen? hat jemand von euch Erfahrung was das Fahrverhalten angeht?

Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Empfohlen hat der mit 5x5.5 mit 0 offset in 17x8.5. Aber auf der HP gibt es das gar nicht. Habe jetzt mal gefragt wie das geht
:-)

Bei Et 0 wird es recht eng werden bei Volleinschlag. Ich hab ET -12, das passt. Brauchst aber dann Kotflügelextensions.

Ich hab bei mir die Bushwacker fender flairs drauf... nach außen ist reichlich Platz. Habe zuzeit die orginalen 20"drauf mit 1,5" Spurverbreiterung.

Zur Not kann ich die bei den neuen Felgen ja auch verwenden, oder nicht?

Bei Et 0 wird es recht eng werden bei Volleinschlag. Ich hab ET -12, das passt. Brauchst aber dann Kotflügelextensions.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du unrecht hast :oops: Meine neuen Method ET0 17er mit 35x12.5ern sind gerade in Olis Container und kommen im Frühling ans Auto.
8)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du unrecht hast :oops: Meine neuen Method ET0 17er mit 35x12.5ern sind gerade in Olis Container und kommen im Frühling ans Auto.
8)

Ich habe noch einen Satz 6 mm Distanzscheiben von der Fa. Schippan rumliegen. Also im Notfall... :mrgreen:

Das sind nur die Scheibchen mit den Löchern, richtig? Die sind mir nicht so geheuer :oops: und kürzen praktisch die Stehbolzen um 6mm. Aber mal schaun, wenn ich sie wirklich brauche, komm ich darauf zurück (falls das am 14er passt, da andere Schrauben)
;)

Neueste Beiträge

Oben