Batteriekasten raus zum Leuchtmittel wechseln?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

banditRS

QuadCab
Hi,

lt. Handbuch muss ich bei der 2.Gen. den Batteriekasten ausbauen, um auf der Fahrerseite das Leuchtmittel zu tauschen.

Sieht schon recht eng aus. Krieg ich das mit meinen Spinnenfingern nicht vielleicht doch auch so hin???

Hi,

lt. Handbuch muss ich bei der 2.Gen. den Batteriekasten ausbauen, um auf der Fahrerseite das Leuchtmittel zu tauschen.

Sieht schon recht eng aus. Krieg ich das mit meinen Spinnenfingern nicht vielleicht doch auch so hin???

Hab dazu noch nie den Kasten ausgebaut.

Ok!
Das wollte ich hören!

Danke euch!
:-D

Hi, meine Finger passten nicht rein, die von meinem Ältesten schon,dafür darf er dann auch mal wieder fahren :mrgreen:

Jup!
Dran komm ich ja, sieht halt nur so aus, dass man die Lampe evtl. nicht weit genug rausgezogen kriegen könnte.
Wenn ihr aber sagt, dass geht, mach ich das so.

Alles andere ist kein Problem.

Hi, meine Finger passten nicht rein, die von meinem Ältesten schon,dafür darf er dann auch mal wieder fahren :mrgreen:

Ja, hab auch so Pommespiekserfinger!
Da darf man öfter für andere mal wo rein, wo man gar nicht hin möchte... :mrgreen:

" Jens, komm mal hier her mit deinen Mädchpfoten!!!" :roll:

kann mich durch meine "Klodeckel" vor einigen Arbeiten drücken (darf mein Hase bloß nicht lesen)

jo sag ich doch mein Name ist schon passend :mrgreen: :mrgreen:

rüchtich :mrgreen:
achja edit sagt das wir die Glühlampe mit Stecker aus der Fassung genommen haben und dann erst den Stecker abgemacht,ging irgendwie einfacher, da der "Klipp" Zweigeteilt oder bei mir durchgebrochen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja edit sagt das wir die Glühlampe mit Stecker aus der Fassung genommen haben und dann erst den Stecker abgemacht,ging irgendwie einfacher, da der "Klipp" Zweigeteilt

so is es, raufstecken geht aber dann aber auch mit eingesetzter Funzel

Oben