BAKFlip G2 bzw. Undercover oder Pace Edwards

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun denn, das BAKFlip G2 ist oben. War sowas von einfach das zu montieren. Hab nicht mal eine Stunde gebraucht. Dabei hab ich mir extra zeit gelassen und in Ruhe die Anleitung durchgelesen, oder besser die Bilder angeschaut.

Verpackt ist das Teil ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist Ami-typisch etwas "rustikal" aber dennoch passt alles. Macht auch einen recht soliden Eindruck. Die Drainageschläuche hab ich derzeit mal weggelassen. Wenn ich das Bed lackieren lasse, muss eh nochmal alles runter und dann werd ich erst die Löcher in den "neuen :mrgreen: " Bed-Liner schneiden. Sieht auf jeden fall mal bedeutend besser aus als die offene Ladefläche. Bed Rail Caps sind auch schon bestellt und retractable bull rings kommen auch noch in die Löcher. Aber eben erst wenn das Bed neu lackiert wurde.

24907709oz.jpg

24907710mb.jpg

24907713je.jpg

24907715nt.jpg

24907719ze.jpg

24907721re.jpg

24907722gt.jpg

24907724yt.jpg

24907726vo.jpg

24907728qj.jpg

24907704zg.jpg

24907706bg.jpg

Nero1966

genau so ein Roll X hatte ich im Blick als Ersatz für mein Bakflip, wenn ich mal was neues brauch... aber dein Bericht erschreckt natürlich.... :oops: kann man denn das Teil schnell demontieren, wenn man die gesamten 1,70 m Länge braucht... Quadtransport... ?

Hi Oli, Demontage unter 2 Minuten. Zwei dicke Kunststoffmuttern mit der Hand gelöst. Abgehoben, fertig.
Oder einmal 170 km/h, dann geht die Demontage noch schneller :oops: :oops:

Die Drainageschläuche sind wichtig, sonst steht dir nach jedem Regenguss das Wasser auf der Pritsche. Ich hab sie bei den vorderen Zurrpunkten durchgezogen, geht sich aus. Und mit Schlauchbindern am Deckel fixieren sonst fallen die immer runter.

Neueste Beiträge

Oben