Back Up Lamp Switch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Bräuchte mal schnell eine Auskunft. Wo sitzt am Automatikgetriebe (45RFE Multi-Speed) der Sensor, welcher beim Einlegen des Rückwärtsganges die Rückfahrscheinwerfer aktiviert?
Ich will dort das Signal abgreifen für zusätzliche Rückfahrscheinwerfer. Oder hat vll. noch jemand eine gute Idee, wo ich das Signal abgreifen kann, außer natürlich direkt hinten beim Scheinwerfer. Ich will das ganze über ein Relais laufen lassen, welches vorne im Motorraum sitzt, deshalb will ich auch das Signal soweit vorne wie möglich abgreifen um nicht nochmal ein Kabel unterm ganzen Truck lang ziehen zu müssen.

ThX!!!

Danke!

Wir haben die Sache jetzt anders gelöst (thanks Speedy!). Wir haben am linken Rückscheinwerfer, das eh durch die Umrüstung stillgelegte Kabel verwendet und dort hinterm Rücklicht das Relais gesetzt. Im Nachhinein ist das wohl die beste und vor allem sauberste Art gewesen und gefällt mir auch sehr gut.

Und so schauts aus

Anhänge

• BackUpLight 009F.jpg
    BackUpLight 009F.jpg
    172,8 KB
  • BackUpLight 006F.jpg
    BackUpLight 006F.jpg
    65,1 KB
  • BackUpLight 005F.jpg
    BackUpLight 005F.jpg
    66 KB
  • BackUpLight 001F.jpg
    BackUpLight 001F.jpg
    82,6 KB
Schaut gut aus! =D>

Hast du bei deiner Anhängerkupplung noch einen extra Abstandshalter zwischen Bock und Kugelkopfkupplung machen müssen?
Schaut so aus auf dem Bild, bzw. es erinnert mich an meine Anhängekupplung! :oops:

Schaut gut aus! =D>

Hast du bei deiner Anhängerkupplung noch einen extra Abstandshalter zwischen Bock und Kugelkopfkupplung machen müssen?
Schaut so aus auf dem Bild, bzw. es erinnert mich an meine Anhängekupplung! :oops:

Nein, ich hab einfach den Einschub von Büsching in den originalen Vierkantbock geschoben, verschraubt und fertig.

Damit kannst du dann deine Ölspur hinter dem Truck schön anleuchten
:-D
:-D

Oben