Auweia! Ist das schlimm??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden.
:)

Es ist niemals nichts gewesen.
Habe nur 300 Euro weniger.

Anhänge

• war was.jpg
    war was.jpg
    3 MB
Gibbet zu, datt Fotto wurde vor dem Rempler gemacht.......... :mrgreen:

Willste eines mit aktueller Tageszeitung?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jaa, und ausnahmsweise sauber! Das war ich ihm schuldig!

sweeper: Echt schön. Einkaufen und nicht groß bezahlen müssen.
Habe sogar ein Trittbrett in Reserve, weil es die nur paarweise gibt!!

Von meiner Seite ist der Fred nun aus! :mrgreen:

So Bianca - hast fein gemacht :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: und jetzt noch die andere Seite....

Dat is wejen de Balance; fastehste mir
:?:

So Bianca - hast fein gemacht :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: und jetzt noch die andere Seite....

Dat is wejen de Balance; fastehste mir
:?:

Ja, ich hab ja noch das linke nagelneue Trittbrett, wie erwähnt! :oops: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willste eines mit aktueller Tageszeitung??
Jaa, und ausnahmsweise sauber! Das war ich ihm schuldig!

sweeper: Echt schön. Einkaufen und nicht groß bezahlen müssen.
Habe sogar ein Trittbrett in Reserve, weil es die nur paarweise gibt!!

Von meiner Seite ist der Fred nun aus! :mrgreen:

Warum? Lass ihn doch gleich offen... dann musst beim nächsten keinen neuen anlegen... :mrgreen: :mrgreen:

Witzle gmacht....
;)
:lol:

Warum? Lass ihn doch gleich offen... dann musst beim nächsten keinen neuen anlegen... :mrgreen: :mrgreen:

Witzle gmacht....
;)
:lol:
...ich find das nicht witzig, sie is halt 'ne Frau :lol:

duck und wech :mrgreen:

OCH: Lieber ´nen Mann, als gar keinen Ärger! :mrgreen:

Meinste ich soll den Fred echt gleich offen lassen Oli?

Habs eben erst mitbekommen...[FLUSHED FACE]

Ist zwar ärgerlich, aber sowas passiert. Dank Vollkasko ja kein Malheur...

Hättest mal mein "Firmenauto" sehen sollen, als ca. 12m Leitschiene drin steckten...

OCH: Lieber ´nen Mann, als gar keinen Ärger! :mrgreen:

Meinste ich soll den Fred echt gleich offen lassen Oli?

So lange hier gelacht wird... auf jeden Fall... :mrgreen:

Aber du musst nicht extra wo rein krachen damit du den Thread offen lassen kannst.... :mrgreen:

Hallo Oli, da bin ich wieder
:(
:!:

Bin heute so angefressen, ich kann das hier niemandem richtig vermitteln.

Schaut mal die Fotos an.

Mein Auto parkt immer nur hier oben auf dem Hügel. Nur am Montag habe ich auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt und vergangenen Samstag Abend. An den zwei Tagen muss mir irgendjemand an mein Auto gefahren sein. Das kann jedoch kein PKW verursacht haben, entweder ein Pritschenwagen oder ein beladener Klein-LKW.
Ich könnte ehrlich kotzen.
Habe jetzt eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht und war bei der Versicherung.
Ärgerlich ist der Selbstbehalt von 300 Euro, aber ich muss es machen lassen, sonst fängt er dort zu rosten an. Werde es wohl erst im Frühjahr richten lassen.

Diese Scheiß-Parkschadenverursacher, ich bin so was von angefressen.

Anhänge

• Parkschaden 1.jpg
    Parkschaden 1.jpg
    3 MB
  • Parkschaden 2.jpg
    Parkschaden 2.jpg
    3 MB
  • Parkschaden 3.jpg
    Parkschaden 3.jpg
    2,9 MB
  • Parkschaden 4.jpg
    Parkschaden 4.jpg
    2,9 MB
Wenn du das erst im Frühjahr machen willst würde ich dir empfehlen mit nagelack (klar) die stellen zu überstreichen an denen der lack risse bekommen hat. Sonst rostets schon früüher!

War bestimmt eine LKW-Fahrerin :mrgreen:
So tragisch ist das nicht mit dem Rost. Hab mir mal beim Abladen mit dem Frontlader ne kleine Macke seitlich in die Kante der Bedinnenseite gehauen weil die Holzrückezange die an der Kette hing meinte sie müsse sich vom Wind drehen :redhotevil: Hat über 1 Jahr gedauert bis es braun wurde, und da war der Lack komplett abgesplittert. War aber nur 3x4mm.

Einfach weglassen, sieht eh cooler aus!

Finde die Fahrerflucht als solches eigentlich viel ärgerlicher als die Beule. Beule ist Patina und Patina ist modern! :mrgreen:

Monstertruck: Ja, mein Körper weißt ja auch zwischenzeitlich einige Patina auf. Find das nicht so schlimm, setzt aber kein Rost an. "Einfach weglassen", sieht mit Hardtop aus, als sei das ein Auto von ´nem Goldkettchentragendem jugendlichem Hartz4-ler. So, als hätte es dafür nicht mehr gereicht.

War ganz sicher ein Mann, ca. 85 Jahre, mit ´nem Anhänger mal eben was abgeholt, was noch oben raus stand ... !

Blapple: Danke für den Tipp. Gerade bei unseren Wintern ist das sicher eine Idee! Hab eh nur farblosen Nagellack.

GrandJeeper: Glaube ziemlich sicher, dass eine neue Heckklappe mehr als ca. 600 bis 700 Euro kostet - so der grobe Voranschlag von der Werkstatt.

Oben