Leider erhielt ich am Donnerstag die Nachricht, das eine der besten Werkstätten für unsere Fahrzeuge in Norddeutschland, die Firma Auto Service **** in Neumünster aufgrund des Todes des Geschäftsführers und Meisters Ingolf **** vor ein paar Wochen ab sofort dauerhaft geschlossen bleibt.
Sehr schade. Die hatten wirklich Ahnung, hatten faire Preise und waren absolute Fachleute für den RAM und Prins- Gasanlagen. Immer erreichbar, auch am Wochenende über Handy. In all den Jahren ist daraus fast eine Freundschaft entstanden.
Seinem Bruder Ingo, seiner Familie mein aufrichtiges Beileid und dem Team alles Gute für Eure Zukunft.
Danke für Eure Arbeit.
Jetzt muss ich mir schnell eine andere Werkstatt im Großraum Kiel suchen. Leider.
Tipps, Empfehlungen?
Sehr schade. Die hatten wirklich Ahnung, hatten faire Preise und waren absolute Fachleute für den RAM und Prins- Gasanlagen. Immer erreichbar, auch am Wochenende über Handy. In all den Jahren ist daraus fast eine Freundschaft entstanden.
Seinem Bruder Ingo, seiner Familie mein aufrichtiges Beileid und dem Team alles Gute für Eure Zukunft.
Danke für Eure Arbeit.
Jetzt muss ich mir schnell eine andere Werkstatt im Großraum Kiel suchen. Leider.
Tipps, Empfehlungen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: