Halli Hallo lb. Cummins Gemeinde.
Bin neu hier und würde mich über einen coolen Erfahrungsaustausch freuen.
Ich fahre einen 2011 .er RAM 2500; leider habe ich seit kurzem das Problem
ztw. dem Automatik-Wahlhebel von "P" nicht mehr "in die Gänge zu kriegen".
Der Austausch des Bremslichtschalters hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Jetzt habe ich die Lenksäulenverkleidung abgeschraubt und bin auf einen hellen Hebel gestoßen,
der in eine schwaze box direkt am Wahlhebel geht- wenn ich Diesen drücke "geht der Wahlhebel frei"-
allerdings auch ohne gedrückte Bremse, was ja eigentlich nicht sein sollte.
Welche Aufgabe hat der Hebel ( ich glaube DER kann auch manuell durch die Verkleidung notgedrückt
werde). Und wie soll ich weiter vorgehen ?
Vorab schon mal DANKE für Gute Aufklärung.
pS.: oder sollte DAS sogar Etwas mit dem RECALL T79 zu tun haben ?? Fragen über Fragen...
Bin neu hier und würde mich über einen coolen Erfahrungsaustausch freuen.
Ich fahre einen 2011 .er RAM 2500; leider habe ich seit kurzem das Problem
ztw. dem Automatik-Wahlhebel von "P" nicht mehr "in die Gänge zu kriegen".
Der Austausch des Bremslichtschalters hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Jetzt habe ich die Lenksäulenverkleidung abgeschraubt und bin auf einen hellen Hebel gestoßen,
der in eine schwaze box direkt am Wahlhebel geht- wenn ich Diesen drücke "geht der Wahlhebel frei"-
allerdings auch ohne gedrückte Bremse, was ja eigentlich nicht sein sollte.
Welche Aufgabe hat der Hebel ( ich glaube DER kann auch manuell durch die Verkleidung notgedrückt
werde). Und wie soll ich weiter vorgehen ?
Vorab schon mal DANKE für Gute Aufklärung.
pS.: oder sollte DAS sogar Etwas mit dem RECALL T79 zu tun haben ?? Fragen über Fragen...