Autogas nun doch bis 2022 steuerbegünstigt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boroka

Einzelkabine
https://www.autozeitung.de/steuervorteil-autogas-181534

Gute Nachrichten!
:-)

Ist ja auch bald Wahl und 480.000 LPG Nutzer sollen doch diese Regierung wiederwählen.
Hoffentlich lassen sich nicht zu viele davon beeindrucken, denn dass ist nur der Zeitraum, der uns eh versprochen wurden.
Ich wähle ja niemenden, der sich nun mit der Einhaltung seiner Versprechen brüstet - das sollte normal sein, dass man sich an seine Versprechen auch hält.

Ist ja auch bald Wahl und 480.000 LPG Nutzer sollen doch diese Regierung wiederwählen.
Hoffentlich lassen sich nicht zu viele davon beeindrucken, denn dass ist nur der Zeitraum, der uns eh versprochen wurden.
Ich wähle ja niemenden, der sich nun mit der Einhaltung seiner Versprechen brüstet - das sollte normal sein, dass man sich an seine Versprechen auch hält.

Dann darfst Du überhaupt nicht wählen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War meine lang überlegte Umrüstung doch richtig [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was in diesem Artikel nicht steht ist, dass der Steuervorteil von 2019 an bis 2022 jedes Jahr um 20% abschmelzen soll, so dass dann ab 2022 kein Steuervorteil mehr besteht. Ist aber eh nur <15 ct/l, so dass das nicht der Brüller ist, wird als bis 2022 um < 15 ct/l teurer, wenn der Gaspreis an sich stabil bleibt. Sollen die Unken jetzt abspringen, dann fällt wegen der sinkenden Nachfrage der Preis :mrgreen: :mrgreen:

Es gibt eh nur noch eine wählbare partei! Das ist Die Partei!! :mrgreen:

Schön zu hören aber bis Ende 2018 hat sich unsere Anlage sowieso schon amortisiert.
Letztens 620km für 50€ gefahren....Kosten wie vor 20 Jahren in Amerika, naja fast.

Ja das stimmt ... ich rechne beim RAM im gemischten Betrieb bei den aktuellen Preisen ca. 10 € auf 100 km für LPG. Damit fahre ich gut und günstig und muss nicht sparen ... manchmal sind es sogar nur 9 ... 9,50 € je nach Strecke.

Gruß

Karl

Mir ist das Alles schnurz - hab die ganzen Jahre schon immer Gas gegeben und genug gespart dabei - es kommt eh wies kommt.
Jetzt schnell auch mein politisches Statement zum allgemeinen Elend : kritisch betrachtet, kann man keinen dieser Kasperköppe mehr wählen :roll:
:!:
:?:

Mir ist das Alles schnurz - hab die ganzen Jahre schon immer Gas gegeben und genug gespart dabei - es kommt eh wies kommt.
Jetzt schnell auch mein politisches Statement zum allgemeinen Elend : kritisch betrachtet, kann man keinen dieser Kasperköppe mehr wählen :roll:

Wie wahr.... :roll:

Aber ich fahre seit 2006 V8 und LPG, bisher knapp 480.000km. Da hab' ich genug gespart... :mrgreen:

Amen, Reverend!

Oben