Ausstattungsdetails anhand der VIN?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo
Guten Morgen Mädels und Jungs,

kann man irgendwo herausfinden welche Ausstattung das Auto zum Zeitpunkt der Auslieferung hatte? Aller EPC bei Mercedes. Fahrgestellnummer abfrage online oder ähnliches

Ich möchte nämlich wissen ob der von mir ausgesuchte Ram ESP an bord hat oder nicht. Der Händler meinte ja, aber mittlerweile ist das ESP aus der Anzeige(mobile) verschwunden bzw ich hab mich verschaut. In ner Email und im Telefongespräch hat er mir bestätigt das ers hat.

Viele Grüße der nicht mehr warten kann

Stefan
 
So eben gemacht, und . . . . . . .

Zwei Händler(Nürnberg, Erlangen), können mir keine Auskunft geben, da US Modelle und keine EU Modelle. Hab jetzt mal bei Dodge in den USA angefragt, bin ja gespannt wann und ob die antorten.

STefan
 
So eben gemacht, und . . . . . . .

Zwei Händler(Nürnberg, Erlangen), können mir keine Auskunft geben, da US Modelle und keine EU Modelle. Hab jetzt mal bei Dodge in den USA angefragt, bin ja gespannt wann und ob die antorten.

STefan

würd mal sagen , die wissen nicht was sie tun , ging mir mit meiner Spureistellerei ähnlich, ztztztz
sie sollten es können
;-)
 
würd mal sagen , die wissen nicht was sie tun , ging mir mit meiner Spureistellerei ähnlich, ztztztz
sie sollten es können
;-)

Musste es die Tage auch erleben, durch Personalwechsel haben Sie "vergessen" wie es geht
:evil:
:evil:
:evil:



Gruss Bernd
 
Hab auch direkt in USA angefragt. Kam auch schnell eine Antwort. Nur wollten die eine Bestätigung, daß das Fzg. mir gehört. Danach bekam ich ich aber die ganze Ausstattungsliste.
 
bei meinem chryslerhändler nähe flughafen münchen geht es ohne probleme, macht alles, obwohl er nur europäer führt, sogar updates für getriebe und steuergerät. kann jeder händler, wenn er weiss wie und will
:evil:
:twisted:
 
Mahlzeit,

genau du sagst es, wenn er will!

Jetzt kommt aber das aber, wenn sich schon der Konzern so anstellt:

Dear Stefan:

Thank you for contacting the Chrysler Customer Assistance Center.

As a manufacturer, Chrysler does not support the movement of our
vehicles from the country of manufacture and sale to another country. We
sell vehicles specifically built to operate in many countries, and
support those markets with parts and service only for those specific
vehicles.

In addition, Chrysler does not assist in any way with the importation or
exportation of vehicles. As a matter of corporate policy, we are unable
to supply written specifications, or modification information.

Also,Chrysler LLC doesn't provide warranty coverage for vehicles
exported from the U.S. to other countries by anyone other than Chrysler
LLC.Although we cannot provide a more favorable reply, we do appreciate
you writing and allowing us the opportunity to review this with you.

Thank you again for your email.

Sincerely,

Teresa
Customer Service Representative
Chrysler Customer Assistance Center


Ja mei, is halt gleich bei Chrysler gelandet. Sowas

Hab gleich danach meinen Kumpel beauftragt bei 1-800 Dodge irgendwas anzurufen und siehe da, null problem. Nach nem kurzen El Bundy PC Gespräch nen Sachbearbeiter am Rohr gehabt, der sich wahnsinning gefreut hat das ein "Rammstein" anruft hat er auch gleich losgeblubbert nachdem er sich die letzten 8 stellen der VIN durchgeben hat lassen.

Na dan können sich die Deutschen ne scheibe abschneiden. Die oberfrechheit ist, das die mir auf Englisch anworten obwohl ich in Deutsch angefragt habe. Das ist fast der gleiche Scheiß Laden bei dem ich auch arbeite. Da fliegen auch gleich Denglische/Englische Begriffe durch den Raum die wahrscheinlich ein Ami nie benutzen würde.

In diesem Sinne

Stefan
 
Der Chrysler Dealer bei mir in der Nähe konnte das auch aus'm Stand.
Nummer gegeben..nachgeschaut..Dann kam die Ausstattungsliste. Und dann ein Satz: Ahja..Silber Graue Radio Blende verbaut..kostet 449 €
Whaaat..? :shock:

Und wech issa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben