Aussenspiegel kaputt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
Moin
Gestern fuhr so ein depp den seitenspiegel an. Was kostet so Ca. Ein Spiegel für einen 2003er RAM?
Kann man auch nur das spiegelglas
Ersetzen oder gibt es da wg der Heizung des Spiegel etwas zu beachten?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja dasGlas gibt es auch einzeln,
ich hab dafür ca. 40€ abgedrückt.
:evil:

Kompletter Spiegel bei Rockauto ( Towing Mirror beheizt in meinem Fall )
incl. Zoll Versand und so weiter Knapp 180,00 €

Nicht ärgern.
Mercedes verlangt für die E-Klasse 400 € bzw. 600€ (abblendbar) für seinen Außenspiegel. :roll:

Hi Ralf,

mir hat die Werkstatt den linken Aussenspiegel verkratzt. Bei Geiger in München angerufen, und da gefragt was der koplett neu kostet.
Antwort 700 Euro!!!!!!!!!!!!!
Hab extra nachgefragt, weil ich das nicht glauben konnte, ist aber so! (Laramie---Chrom)

Bevor du dich also dazu überreden lässt, nur ein paar Euro als Wiedergutmachung zu akzeptieren, solltest du dich gut informieren.
Muss die Versicherung des Gegner doch eh bezahlen :mrgreen: , würd mir da an deiner Stelle kein Bein mit Selbstimport aus USA ausreißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, würd mir da an deiner Stelle kein Bein mit Selbstimport aus USA ausreißen.

Was ja auch quatsch wäre...
Bekommst du über Nacht beim :mrgreen: Dodge Dealer um die Ecke.

Wir haben letztes Jahr einen Spiegel am Dodge Crand Caravan geschossen, da hatte das Glas 70 oder 80 Euro gekostet...
In USA hätte das Teil um die 40 Euro gekostet.... Also bist du am Ende ungefähr beim gleichen Preis wie hier, hast aber
noch das Transportrisiko und die längere Wartezeit... Lohnt sich also nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem 07-er hat das Glas (beheizt) beim Händler für die Towingmirros 60 Euro gekostet.

Letztes Wochende hat mir leider auch einer wieder mal den Spiegel kaputt gemacht. Diesmal ist sogar Verkleidung vom Spiegelarm kaputt. Mal schauen, ob es vllt auch Einzelteile für den Spiegel gibt. :roll:

Ralf, schau mal nach, evtl. kannst du ja gleich den ganzen RAM tauschen :mrgreen:

Ja. Gute idee:grin:
Ich sag dann meinem frauchen, weil ihr jemand den Spiegel während der Fahrt abgefahren hat und dass eh den Streitfall dann ist, dass es wg. Der hohen spiegelkosten ratsam wäre einen neuen ram lieber zu kaufen(was ich mir sehr gefallen würde :lol:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oben