DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Also ganz ehrlich Dilli,
ich weiß zwar nicht was du gelesen hast aber die Antworten die er bis zu seinem Kommentar bekommen hat waren definitiv nicht unqualifiziert :roll: .
Über deine Dieselkutsche brauchen wir gar nicht weiter reden, die ist eh nicht zu retten :mrgreen:. Und jetzt hör auf hier wieder den Gutmensch zu mimen :mrgreen: :mrgreen:
Neee, Widerspruch :mrgreen:
Das einzig qualifizierte war der erste Beitrag von Exe.
Und der letzte Satz nach der Autoaufzählung. Also eigentlich nur 20% von 100%. Den Rest hätte man sich sparen können. Ich weiß das das hier im Forum so ist und ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, aber es gibt auch Menschen die wollen eben ordentliche Antworten. Das sollte man einfach akzeptieren und nicht so reagieren. Und alle anderen müssen da auch nicht aufspringen. Ich habe schon einige Leute kennen gelernt, die nicht unbedingt ein RAM fahren, aber ein anderen Ami. Wenn man dann fragt ob die im Dodge-Forum sind, bekommt man fast immer die selben negativen Antworten. Wiederholen will ich die lieber nicht. Ist nicht unbedingt meine Meinung, aber ich bin auch schon länger dabei und kenne ja den einen oder anderen und erwarte ja auch die eine oder andere Antwort :mrgreen:
Also zum Thema zurück: Wie bekommt man den Auspuff dumpfer und nicht lauter