auspuffanlage !!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen

ich hab mir vor kurzem einen dodge ram gekauft mir einer flowmaster auspuffanlage .
was mir aber sorgen an der ganzen sache macht ist das die endrohre vor dem hinterrad nach rechts
hinaus zeigen .
Meiner meinung nach ist der endschalldämpfer nachgerüstet weil er farblich nicht dem vorderen stück gleicht.
Da ich keinerlei papiere für die anlage besitze bin ich mir nicht sicher ob ich damit fahren darf .
Deshalb wollte ich euch mal fragen kommt mich das teuer wenn mich die polizei so erwischt und wo bekomme ich wenn
eine neue anlage zu einen guten preis her ?????????
Ich habe mich bei einen amischrauber befragt und der meinte 1200 euro aber das geht meiner meinung billiger .

Bitte helft mir weiter MfG thomas kurz

ich würde so nicht fahren.
die Rohre vorm Vorderrad rechts raus dasgeht nicht gut.

ich würde so nicht fahren.
die Rohre vorm Vorderrad rechts raus dasgeht nicht gut.

:shock:
;)
:mrgreen:

ich würd mir da mal keinen Kopp machen.
Denke das haben hier die meisten,und Cops oder Tüv sagt nix dazu.
Also so lassen und das blubbern genießen

ne ich würde so auf keinen Fall fahren!

was ist es den nen Hemi? zufällig 06 Bj., dann würd ich dir die abnehmen, für kleines Geld, damit du dir ne neue holen kannst u. nicht den ganzen schaden alleine hast!!!

:-" :-" :-"

ich muss meine Sidepipes auch wieder abmontieren, beim bergauffahren in der ortschaft geht das nicht gut. Die lautstärke ist schon fast krank...
will keine strafen riskiern.

Das Endrohr kann auch vor dem Hinterrad rauskommen, da gibt es kein Problem.
Ich wuerde einen Topf zwischen bauen, dann ist alles wieder in Butter.

Fuer 1200 Euro komme ich rueber, mach das eben, ess Wurst ein Pommes ein Bier dabei und bin wieder weg!

Denntals Idee mit dem Auspuffrohr VOR dem Vorderrad versuche ich mir gerade mal vorzustellen, was man da alles verbiegen muesste :shock: :mrgreen:

ich denke ich werd den auspuff drauf lassen allerdings wird die ganze sache jetzt noch lackiert
das sie wie aus einen stück aussieht
8)

ich selber denke was ich auch schon von anderen gehört habe : die meisten polizisten werden
sich eh bei dieser sache nicht auskennen aber naja wie sagt man bei uns in bayern

SCHEISS DA NIX DANN FEID DA NIX !!
:-D

Oben