Auspuff....TÜV / Gasanlage BCR

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

automobiles

Guest
Hallo denke hier kann mir jemand sagen was am kostengünstigsten mehr Klang gibt ...hab einen 5,7 Hemi ..2004 ...desweitere bräuchte ich Hilfe
oder einen Tipp wo ich am besten TÜV machen lassen kann ...mit BCR Gasanlage ...wäre für Tipps dankbar ...

Ist ja wieder ein suuuper erster Beitrag :roll:

Machst Du das immer so, dass Du einfach irgendwo zu Fremden hinkommst...Deinen Namen noch nicht einmal nennst und dann alle mit Fragen löcherst??

Ich würde Dich keines Blickes würdigen...

schau mal hier rein: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui is des a Händla
:!:

mit dem Namen
:?:
:mrgreen:

Hallo!
:-D

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, es wäre schön, wenn Du Dich erst mal hier ---> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4 <--- vorstellst, damit wir wissen, wer Du bist!

Das ist hier so üblich!

Dann klappt es auch mit der Unterstützung! :idea:

Und bitte den Vornamen nicht vergessen!

Hallo denke hier kann mir jemand sagen was am kostengünstigsten mehr Klang gibt ...hab einen 5,7 Hemi ..2004 ...desweitere bräuchte ich Hilfe
oder einen Tipp wo ich am besten TÜV machen lassen kann ...mit BCR Gasanlage ...wäre für Tipps dankbar ...

Am kostengünstigsten?
Auspuff abschrauben!
Achja, auch Dir einen schönen Tag :?

Hat ne Werkstatt und fragt wo er zum TÜV gehen soll und wie er mehr Klang kriegt ????????????????????????? :shock: :shock: :shock:

Glaub da würd ich nicht mal nen Liter Öl kaufen

oh sorry dachte nicht das ich hier meine lebensgeschichte erzählen muß ...aber danke für eure tollen beiträge ..hab alles selber gelöst ....
werde mich abmelden ...damit es euch besser geht..!!

Wir wollen nicht Deine Lebensgeschicht wissen, sondern nur mit wem wir es zu tun haben!
Was Du wegen Deiner Plen-Gasanlage tun sollst, habe ich Dir schon geschrieben, bzw. brauchst Du einen Gasumrüster, der Dir das Abgasgutachten besorgt! Als Privatperson/Händler bekommst Du das nicht!
Es muß ein registrieter Umrüster sein, dann gibt es mit TÜV auch keine Probleme!

Och Leute, jetzt habt ihr schon wieder jemanden vergrault... :mrgreen:

Herr Müller hat mir eine email geschrieben das er gelöscht werden möchte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben