Ich hab meine klappenauspuffsnlage von Allradcenter Pauli in Buchloe einbauen lassen. War zwar kein Schnäppchen, dafür aber mit TÜV-Abnahme und geilem Sound. Bei Bedarf kann zwischen Serienklang und V8 blubbern umgeschaltet werden
Falsch!Cutout :shock:
Ist nur Krach und Krawall, kein Sound.
ich fahre die letzten 500m Nachts immer im, mehr oder weniger, Standgas nach Hause
Falsch!
[youtube]cZu6k_ueg9s[/youtube]
Ich habe ne 14er Magnaflow verbaut. Satter Sound...... unter Last. Ohne Last, sagen wir mal satt dezent.
Im Innenraum leiser als Außerhalb.
War mit dem Teil beim TÜV. Der Prüfer : "So muss ein Ami klingen" .
Was ihr so für Auspuffklänge haben wollt... :shock:
Ich bin mit dem Auspuff ab Werk absolut zufrieden.... Will ja nicht nur Blicke auf mich ziehen, will beim Fahren auch Musik hören und mich unterhalten können. Find den wie er ist echt ok. Aber, die Geschmäcker sind eben verschieden.
Daher: lasst es dröhnen
Du hast den Ram noch nicht lange, warte mal 2.3 Monate. Anfangs wollte ich auch nix ändern.
Du hast den Ram noch nicht lange, warte mal 2.3 Monate. Anfangs wollte ich auch nix ändern.
Mit den 14er Magnaflow kannst innen dezent Musik hören, Dich mit allen Mitfahrern unterhalten und es dröhnt auch nix. Der V8 wir innen nur etwas wahrnehmbarer, außen etwas mehr.
Enter your email address to join: