Auspuff 07ner Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Ich hätt da mal ne Frage: Bei meinem Pickup hab ich durchgehend 3Zoll Auspuffdurchmesser. Da er orig. sehr leise ist hatte ich einen Flowmaster 50 "passend" dazu bestellt. Geliefert wurde 2,5 ein 2,5zoll Auslass. Das geht ja garnet. Auf die schnelle können die mir jetzt bloß einen 3zoll Ein -2x2,5Zoll Auslass liefern. Problem: Darf ich die Endrohre auch vor dem Hinterrad schräg rauskommen lassen? Ich hab kein Bock 2mal über die Achse zu gehen, geschweige denn hinten raus zu kommen. Oder soll ich lieber warten bis der 3-3 Topf da ist?

Ich stimme für warten
8)

kannste machen,haste doch bei mir och gesehen.
sagt nich mal der Tüv was :mrgreen:

So. Hab grad nen Flowmaster 50 SUV mit 3" Einlass mittig und nen 3" Auslass versetzt bestellt. Soll am 24.4. landen. Wird ne knappe Kiste bis Moosdingsda.

immer diese verbotene bastelei am auspuff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• Kopie von 121_2165.JPG
    Kopie von 121_2165.JPG
    47 KB
  • Kopie von 121_2162.JPG
    Kopie von 121_2162.JPG
    48,3 KB
Mal ne Frage. Ich seh grad bei Oli1500, dass er 2 Töpfe unter dem Truck hängen hat. So ist ja auch die Originalversion. Jetzt hab ich aber bei einem 06er Hemi gesehen, dass er hinten nach dem Achsbogen auch nochmal einen Minitopf dran hatte - ist das orischinol!?!?

was soll das denn Oli?
2 Töpfe?
Is ja leise wie ne Nähmaschine,oder

.....aber wie ne kaputte Nähmaschine :mrgreen:

Mitteltopf is ne Magnaflow (statt Orginalmonster 1m), der letzte Topf is ganz raus.....waren orginal 3 drin :?

der erste kleine is noch orginal, hatte ich erst auch raus, is aber brutal..... :shock:

.....aber wie ne kaputte Nähmaschine :mrgreen:

Mitteltopf is ne Magnaflow (statt Orginalmonster 1m), der letzte Topf is ganz raus.....waren orginal 3 drin :?

der erste kleine is noch orginal, hatte ich erst auch raus, is aber brutal..... :shock:

jep habe ich mit meinem Flowmaster genauso!! Bollert schön, auf dauer nervig!! Dann wieder den kleinen Vorschalldämpfer rein!! Nun ist es angenehm, dann noch den Cutout dem nächste rein und dann geht das Stufenlos verstellbar hinter dem kleinen Vorschalldämpfer rechts raus!! :mrgreen:

jep habe ich mit meinem Flowmaster genauso!! Bollert schön, auf dauer nervig!! Dann wieder den kleinen Vorschalldämpfer rein!! Nun ist es angenehm, dann noch den Cutout dem nächste rein und dann geht das Stufenlos verstellbar hinter dem kleinen Vorschalldämpfer rechts raus!! :mrgreen:

... und ruckizucki hört man die Trainhorns nicht mehr :lol:

Ich habe die Selbstbau -Billigvariante gewählt, hinterm Mitteltopf mit 3 Zoll über die Achse, dann Y Rohr auf 2 X 2,5 Zoll und schliesslich in zwei 100er VA Rohre 40cm lang, fertig. Angenehmer Sound beim Fahren, richtig heiß beim Kickdown!!

Oben