Aufrollfunktion Sicherheitsgurte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
keine Ahnung, ob das universell ist, aber du kannst ja mal die Maße und die Aufnahme an den beiden Enden vergleichen.

im netz gefunden...200$ im Gegensatz con Cousin der 520€ haben wollte ist das aber mal ein unterschied :shock:

Anhänge

• Seat belt.PNG
    Seat belt.PNG
    59,4 KB
Ich kann über diese Seite nicht bestellen...Grund: Adresse soll angeblich nicht mit meiner Kreditkarte übereinstimmen :shock: :shock: :shock: hat da jemand schon mal von hier aus Deutschland bestellt?

Anhänge

• Mopar.PNG
    Mopar.PNG
    419,7 KB
ja probiere ich mal...habe aber eben gerade mal einen kumpel angeschrieben...der ist bei JEEP...er probiert das da über MOPAR zu bestellen...so lange warte ich jetzt noch :roll:

Das wollte ich dir auch vorschlagen... Beim freundlichen FCA Händler anfragen
;)

Das wollte ich dir auch vorschlagen... Beim freundlichen FCA Händler anfragen
;)

Ich suche für meine Performance Haube die Pseudo Lufteinlässe.
Habe bei meinen Ortsansässigen FIAT Händler nachgefragt.
Das Gesicht war Göttlich, als ob der noch nie von Dodge, RAM geschweige Mopar jemals was gehört hat. :mrgreen:
Dabei sollte der doch ein FCA-Händler sein. :shock:

Schlüsselwort ist hier: Sollte :mrgreen:

habe gerade antwort von "Cousin" bekommen...der oben erwähnte Gurt ist nicht der richtige für meinen :shock: ok...kein Problem...er hat mir die Original-Nummer geschickt...der soll in den USA sogar nur 185$ kosten...wie kommt er denn nur auf 520€ bei meiner Anfrage?

Anhänge

• Mopar_Gurt.PNG
    Mopar_Gurt.PNG
    34 KB
Ich suche für meine Performance Haube die Pseudo Lufteinlässe.
Habe bei meinen Ortsansässigen FIAT Händler nachgefragt.
Das Gesicht war Göttlich, als ob der noch nie von Dodge, RAM geschweige Mopar jemals was gehört hat. :mrgreen:
Dabei sollte der doch ein FCA-Händler sein. :shock:

Da kenne ich auch welche von :roll:
Seit ich nicht mehr in meiner alten Firma bin, kennt sich da keiner mehr mit Fiat, etc. aus.
Ich weiß gar nicht, wie die irgendwelche Garantiearbeiten machen wollen.
Bezahlen sie warscheinlich aus eigener Tasche :mrgreen: :mrgreen:

@ Olli: Hast du mit der Mopar Nummer schon mal bei ebay, o.Ä. gesucht?

Da kenne ich auch welche von :roll:
Seit ich nicht mehr in meiner alten Firma bin, kennt sich da keiner mehr mit Fiat, etc. aus.
Ich weiß gar nicht, wie die irgendwelche Garantiearbeiten machen wollen.
Bezahlen sie warscheinlich aus eigener Tasche :mrgreen: :mrgreen:

@ Olli: Hast du mit der Mopar Nummer schon mal bei ebay, o.Ä. gesucht?

moin ne...noch nicht :oops:

man...das ja ein ding...tatsächlich einer der zum kauf angeboten wird...gebraucht...egal...so nun aber die frage: was bedeutet das P vor der Nummer 5JY291D5AA :idea:

bei meinen kumpel von Jeep der mir das ding eventuell bestellen kann steht ein K5JY291D5AA...unterschied Fahrer zu Beifahrerseite
:?:

Anhänge

• Gurt_Dodge Ram.PNG
    Gurt_Dodge Ram.PNG
    404,6 KB
  • Gurt_5JY291D5AA.PNG
    Gurt_5JY291D5AA.PNG
    1,3 MB
so...habe den gurt gekauft...bin aber mit dem Verkäufer so verblieben...das wenn er nicht passt ich ihn zurückschicken kann
:-D

weil er wußte auch nicht was P bzw. K vor den zahlen bedeuten kann :idea:

Oben