Außenspiegel Dodge Ramcharger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ramcharger1987

Einzelkabine
Moin Leute.
Vielleicht könnt ihr mir ja dieses mal auch wieder weiterhelfen. Da ich leider an meinem Ramcharger 2verschiedene Außenspiegel habe *schäm* :oops: wollte ich einmal nachfragen ob jemand weiß wie die originalen heißen. Wollte mir dann welche über das Internet bestellen. ich denke das der eine Original sein kann.

Zu den Daten meines ''lieben kleinen'' Dodge Ramcharger Bj. 1990 in Mexico 5.2Liter 175PS

Anhänge

• DSC00218.JPG
    DSC00218.JPG
    376,8 KB
  • DSC00219.JPG
    DSC00219.JPG
    156 KB
Mirror :idea:
Genauer Door Mirror
:!:

Finde aber im Moment wohl keine, vielleicht hat ja jemand eine Idee

glaub das dein Beifahrerspiegel original ist. (Ist nicht so richtig auf dem Bild zu erkennen)
Was ich aber geil find (spez. beim Ramcharger) sind die Truckspiegel mit dem Gestänge an der Tür.

Das ist dann nur der Linke, gebraucht, dann hat noch keine 2 Gleichen

Die gibts dann hier, und so wie ich das seh braucht er eh den Linken :roll:

Gruss Bernd

Wahrscheinlich funzt der Link nur bei mir , weil da ein Keks auf der Platte ist.
Ansonsten Fahrzeug und Baujahr selber aussuchen.

Saro61
Bei der Qualitaet heute und dann mal vor Ecke fahren, ist gleich die ganz Tuer hin!
Ich hab die am Kipper, ich mag sie nicht, ueberlege schon ob ich sie nicht "wegrationalisiere"
;)

Ich kann nichts finden, koennte vielleicht was in der Richtung "universal" passen, wir nicht einfach.
Ich hatte mal einen Laden in Kansas City MO, den finde ich aber zu verrecken nicht wieder (web).

Ja Lkw Spiegel sehen gut aus aber Wingfox hat völlig recht. Lass nur einmal jemanden nicht richtig Auto fahren können und schwupps ist die scheiße groß. Ich kann ja gleich mal ein genaueres Bild von dem rechten Spiegel machen.

Leider nicht Friedl
;)

Oder doch, aber wenn dann nur Uni Mount :idea:
Keiner der ueblichen Verdaechtigen scheint was im Program zu haben :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hat leider etwas länger gedauert. Heute ist großer Putz tag
:(

Also wenn brauche ich eh beide Spiegel neu. Wie ihr seht hat der eine Beule. Dank dem vorbesitzer
:evil:
genauso wie die frontstoßstange die irgendwann einmal erneuert werden soll. Da kann mir ja vlt. der Wingfox weiter helfen wenn es soweit ist.

Anhänge

• DSC06244.JPG
    DSC06244.JPG
    225,2 KB
  • DSC06245.JPG
    DSC06245.JPG
    281,9 KB
  • DSC06246.JPG
    DSC06246.JPG
    219,8 KB
  • DSC06247.JPG
    DSC06247.JPG