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Oliver

Mannschaftskabine
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All stainless steel panels in excellent shape with no dings or scratches. Interior is in excellent shape, the dash has no cracks, the seats are not torn. The frame is solid and almost all of the original epoxy coating is still intact.

I would the describe the condition of this car as extremely good and I will now do my very best to give a full and accurate description. The interior of the vehicle is perfect with no cracks
On the exterior the wheels are in good shape and there is a very minor, almost none noticeable tiny crack on the passenger side front "plastic" grill below the head light.
This car runs and it does not have any major problems at all that I am aware of.

und:

As you can see from my feedback I have a 100% approval rate.

That is why they call me "Honest John". I intend to keep my approval rate at 100%.

Ich dachte mir, schickste doch trotzdem mal jemanden zum kontrollieren hin.......
 

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Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser, was die Bilder beweisen
:evil:
 
Ich sach immer wieder kauft keine Autos im Norden :mrgreen:
Der Kram rostet da oben sogar im Wohnzimmer weg so nass und kalt wie das da im Winter ist und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung, ich hab da schon 1995 nur Rostlauben gesehen, warum sollte sich das geaendert haben ....

Bin echt froh das ich da nicht hin muss die Karre holen :-"
 
schöner Schrott

Vertrauen ist gut,kontrolle ist besser wie man sieht
 
Wenn man bedenkt was der Delorean für einen Wiederverkaufswert hat wenn er mal restauriert ist !
Gibt nicht mehr viele davon !
 
Seh ich ähnlich.
Bis auf Flugrost seh ich nicht sehr viel schlimmes. Ne Innenreinigung kostet keine 100Euro.
Alles ne Frage wie teuer er angeboten wird.
Die Dinger gibts nunmal nicht umsonst.
 
es geht hauptsächlich darum, wie das auto beschrieben war. und das ist halt ne frechheit.

und zum anderen sage ich um des lieben frieden willens mal nix.

gruß
Dieter N.
 
Oliver,
hättest du mich mitgenommen währe das nicht passiert,
ich hätte ne Sitzprobe gemacht,
und dann hätte sich das Auto eh schon in seine Bestandteile aufgelöst.
:-D
 
headliner ist komplett im arsch, dash versaut, teppich versaut, das auto ist innen nass, türen öffnen nicht, reifen eckig, motor komplett verstellt, alle keilriemen hinüber, es war KEIN kühlwasser mehr im auto, nach auffüllen vom kühlwasser hat es angefangen zu lecken, kaum ein elektrischer verbraucher hat funktioniert, und und und. zudem sollte man wissen das ein delorean extrem empfindlich auf standzeiten reagiert. auf bild 8 im hintergrund (dick verrostete bremsscheibe) ist zu erkennen das das auto monatelang im freien gestanden hat. somit sind folgeschäden sehr wahrscheinlich. außerdem ist es nicht nur flugrost. ein delorean hat auch rahmenbereiche die durch bleche von unten abgedeckt sind, und in denen feuchtigkeit stehenbleibt. wenn das bei den sichtbaren teilen schon so aussieht, sind hier extreme schäden zu erwarten. schätzung um das ding wieder fahrbereit zu machen sind etwa $ 10.000.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
headliner ist komplett im arsch, dash versaut, teppich versaut, das auto ist innen nass, türen öffnen nicht, reifen eckig, motor komplett verstellt, alle keilriemen hinüber, es war KEIN kühlwasser mehr im auto, nach auffüllen vom kühlwasser hat es angefangen zu lecken, kaum ein elektrischer verbraucher hat funktioniert, und und und. zudem sollte man wissen das ein delorean extrem empfindlich auf standzeiten reagiert. auf bild 8 im hintergrund (dick verrostete bremsscheibe) ist zu erkennen das das auto monatelang im freien gestanden hat. somit sind folgeschäden sehr wahrscheinlich. außerdem ist es nicht nur flugrost. ein delorean hat auch rahmenbereiche die durch bleche von unten abgedeckt sind, und in denen feuchtigkeit stehenbleibt. wenn das bei den sichtbaren teilen schon so aussieht, sind hier extreme schäden zu erwarten. schätzung um das ding wieder fahrbereit zu machen sind etwa $ 10.000.

Also auf gut Deutsch ist es ein "Auslauf-Modell" :mrgreen: :mrgreen:
 
headliner ist komplett im arsch, dash versaut, teppich versaut, das auto ist innen nass, türen öffnen nicht, reifen eckig, motor komplett verstellt, alle keilriemen hinüber, es war KEIN kühlwasser mehr im auto, nach auffüllen vom kühlwasser hat es angefangen zu lecken, kaum ein elektrischer verbraucher hat funktioniert, und und und. zudem sollte man wissen das ein delorean extrem empfindlich auf standzeiten reagiert. auf bild 8 im hintergrund (dick verrostete bremsscheibe) ist zu erkennen das das auto monatelang im freien gestanden hat. somit sind folgeschäden sehr wahrscheinlich. außerdem ist es nicht nur flugrost. ein delorean hat auch rahmenbereiche die durch bleche von unten abgedeckt sind, und in denen feuchtigkeit stehenbleibt. wenn das bei den sichtbaren teilen schon so aussieht, sind hier extreme schäden zu erwarten. schätzung um das ding wieder fahrbereit zu machen sind etwa $ 10.000.

Also Kernschrott!!! Hab mal einen VR6-Passat der 1,5 Jahre abgemeldet war gekauft. Viel Kohle reingesteckt um in nach einem Jahr zu verschrotten. Es gibt Autos die sind einfach nicht mehr zu retten.
 
Da kann ich deinen "Unmut" aber vollstens nachvollziehen!
Habe mich auch schon des öffteren gewundert, wie manche "Verkäufer" auf die Idee kommen ihr Fahrzeuge so zu beschreiben.

(Bin auch schon vor ner "orischinolen und fahrbaren" Triumph ausse 30ern gestanden und hab mich gewundert, wie Fahren ohne Vergaser auf dauer klappen soll und was ein Ape + div. andere Austauschteile daran zu suchen haben.)
 
Ganz gleich, wieviel das Auto kosten sollte, ist es eine Frechheit solch offenbare Schäden zu vertuschen und sich dabei als Honest John zu bezeichnen.

"Honest John" war zu meiner Bundeswehrzeit übrigens der Nickname für den sog. NATO-Pimmel (wegen der Verdickung am vorderen Ende)
Mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Honest_John.

:mrgreen:
Andreas
 
also der erinnert mich an meinem ford capri den ich zu weihnachten 2007 bekommen hab :mrgreen:
und jetz is es ein schmuckstück :mrgreen:
ok auch eine frage der ersatzteil situation... :mrgreen:
 
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