Anzeige NO BUS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry, konnte aber nicht direkt einen Eintrag finden,wahrscheinlich schon dutzendfach beantwortet...
Gestern ging plötzlich die Anzeige NO BUS an, mehrfaches ein/aus, nichts nützte etwas. Mein Dodge Ram 1500 ist von 2013 hat gerade 16000 gelaufen.

Was muss ich jetzt tun?

Da ist irgendwo das BusSystem gestört. Könnte eine fehlerhafte Steckverbindung sein. Wo? Keine Ahnung, ist aber eigentlich auch eher das Problem deines Händlers!
;)

Da ist irgendwo das BusSystem gestört. Könnte eine fehlerhafte Steckverbindung sein. Wo? Keine Ahnung, ist aber eigentlich auch eher das Problem deines Händlers!
;)

Danke für deine Antwort. Den Dodge Ram habe ich letztes Jahr im April bei Leo´s Pickup in Duisburg gekauft. Das Problem ist jetzt, der Laden ist im Oktober letzten Jahres in die Insolvenz gegangen, damit habe ich auch alle Garantieansprüche verloren. Nachfragen bei einem zugelassenen Händler in Düsseldorf-Benrath ergaben, ... da will keiner in die Garantieansprüche eintreten, zumal Leo´s Pickup KEIN Vertragshändler von Dodge war.
Heißt für mich, egal was jetzt am Fahrzeug sein wird, alles mein Problem auf meine Kosten. Das ist nicht wirklich lustig.

Danke für deine Antwort. Den Dodge Ram habe ich letztes Jahr im April bei Leo´s Pickup in Duisburg gekauft. Das Problem ist jetzt, der Laden ist im Oktober letzten Jahres in die Insolvenz gegangen, damit habe ich auch alle Garantieansprüche verloren. Nachfragen bei einem zugelassenen Händler in Düsseldorf-Benrath ergaben, ... da will keiner in die Garantieansprüche eintreten, zumal Leo´s Pickup KEIN Vertragshändler von Dodge war.
Heißt für mich, egal was jetzt am Fahrzeug sein wird, alles mein Problem auf meine Kosten. Das ist nicht wirklich lustig.

Noch eine kleine erfreuliche Sache, als ich gestern wieder probiert habe, war der Fehler weg und alles hat wieder normal funktioniert, aber wie lange geht so was gut?

Ich tipp immer noch auf nen Wackler, nu hat er grad wieder Kontakt. Je nach dem wo und wie der wackelt kann der sehr sporatisch auftreten. Ist auch ohne anstehenden Fehler so gut wie nicht zu finden. Also wackeln lassen.

Oben