Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe (bei den wenigen Kunststoffteilen an meinem Ram) gute Erfahrung mit Kunststoffpflegemittel.
Hält je nach Wetter und Waschvorgängen ca. 2 Monate.
In der Firma haben wir extra für verblichene Stoßstangen etc. ein Pflegemittel, welches schwarz gefärbt ist.
Dies bringt zusätzlich noch wieder gut Farbe ins Spiel. Kann am Montag gerne mal schauen, wie das heißt.
Sonax "Kunststoff Neu schwarz" ist quasi wie Schuhcreme aufzutragen und eine Art schwarzer Lack. So habe ich meinen Antennenfuss wieder schwarz bekommen.
Ansonsten verwende ich für den Kunststoff so ne giftig stinkende (wie ein Hallenbad) Flüssigkeit, hält lange und ist leicht zu verarbeiten. Wie das Zeug heißt reiche ich nach wenn ich das nächste Mal beim Auto bin.
ich hab das Problem bei den Türgriffen und deren "Mulden". Wenn ich mal Zeit hat und mein Wassertransferdrucker gehts damit zu ihm. Er sagte, das wäre ne gute Variante. Dieses olle Sonax-Zeug hab ich auch versucht - meine Finger waren schwärzer als das Material selber, an den Finger hälts wie blöde aber in der SOnne bleicht es eben recht schnell wieder aus und sieht dann noch beschissener aus als vorher
Es gibt von Cellpack einen UV beständigden Schrumpfschlauch. Einfach überziehen, einschrumpfen, bündig abschneiden, fertig. Sollte das nicht halten gibt es den auch mit Innenkleber....
Für die anderen unlackierten Kunststoffe verwende ich "Nano Magic Plastic Care" von Koch Chemie. Stinkt zwar ein wenig ist aber supereinfach zu verarbeiten und hält lange.