anstelle der Anhängerkupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo leute,

habe gehört das man da wo normal die anhängerkupplung reingesteckt wird man anstelle dieser was anderes reinstecken kann.
so ne art stecker mit dodgezeichen zum beispiel.
kann mir jemand sagen wie man die teile genau nennt odr wo man die dinger herbekommt

... oder gleich einen gscheit´n Bumper Dumper!!!
bumperdumper_side.jpg

macht euch da mal keine sorgen für mich und meine freundin reicht auch ein kleiner eimer
wir machen nicht soviel schei..

...da fällt mir, da gibt es doch so komische Viecher die man noch an den Stecker für den Aufliegen anschließen kann
:-D
:-D

nur mal so :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Holger

Nicht schlecht,
der Motorradfahrer der dort drauf semmelt,
kann einem nur leid tun.

Gruß Frank

...nicht zu schwach. Jeder Haken 4.500 kg!!! Ich finds gut mir gefällts und nach dem Sinn zu fragen bei einem V8 in Zeiten von Spritpreisen jenseits von Gut und Böse!!!

Hat sich so angeboten und es geht nichts hin wenn ich mal Rückwärts anecke....und wenn Ihr da Angst habt :cry: einfach wegbleiben :mrgreen:

Gruss Holger

...nicht zu schwach. Jeder Haken 4.500 kg!!! Ich finds gut mir gefällts und nach dem Sinn zu fragen bei einem V8 in Zeiten von Spritpreisen jenseits von Gut und Böse!!!

Hat sich so angeboten und es geht nichts hin wenn ich mal Rückwärts anecke....und wenn Ihr da Angst habt :cry: einfach wegbleiben :mrgreen:

Gruss Holger

Aber nur wenn senkrecht nach unten ziehst!!!!Wie sicherst du das Seil damits nicht nach oben rausrutscht? :mrgreen: :mrgreen:

Oben