Anschaffung Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, bin gerade neu hier.
Ich beabsichtige, mir einen Durango V8 4,7 mit LPG zu kaufen.
Habe mir auch schon mehrere angeschaut, wobei ich feststellte das Rost an Türen, Haube und Heckklappe durchaus ein Thema sind. Aber das sind ja auch sichtbare Mängel welche man beurteilen kann...
Mir geht es vielmehr um die nicht sichtbaren Mängel: Motor, Antriebsstrang u.s.w.
Bei den von mir besichtigten Fahrzeugen handelt es sich durchweg um Fahrzeuge über 200.000 Meilen...
Kann mir jemand Erfahrungswerte und Tipps geben was auf mich zukommt bzw. worauf ich achten muß, damit ich nicht komplett auf die Nase falle.
P.S. habe kommenden Sonntag den nächsten Besichtigungstermin und würde dann schon gerne über mehr Wissen verfügen.
Vielen Dank im Voraus,
Gerhard

Hallo zusammen.
Ich bin auch neu hier und beabsichtige mir ebenfalls einen Durango anzuschaffen.
Ich habe gehört, das der V6 E85 tauglich ist. Weiß jemand von Euch, ob der V8 auch diese Eigenschaft besitzt?
Der Wagen wird privat und geschäftlich genutzt.
Privat mit der Familie und die Pferde hinten drann. Die Hunde im Kofferraum.
Geschäftlich transportiere ich damit meine Ware im Pferdeanhänger.

Eine Gasanlage war somit sowieso eingeplant. Bei Verwendung von E85 ist eine weitere Ersparnis im Portemonnaie nicht ausgeschlossen.

Oben