Anhängerstromsteckdosen Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

6.7Cummins

QuadCab
Hi,

also ich habe heute den 13 poligen Jäger Satz verbaut und nach Plan sauber angeschlossen. zum Schluss Batterie abgeklemmt, an die Stromversorgung angeschlossen und probiert aber ausser Blinker am Hänger geht garnichts. Kein standlicht,kein Bremslicht, keine Nebelschlussleuchte, auch am Auto nicht mehr!!. Müssen die Module im Borcomputer freigegeben werden? Stromversorgen für die Module ist auf jedenfall vorhanden. Wenn ich Blinke macht auch ein Modul das normale tic/tac blink Geräusch. Die Funktion wenn eine Birne kaputt ist funktioniert auch nicht.

Nichtmal das Aufblinken der Blinker am Auto beim Abschließen mit der Funkfernbedienung geht noch.....

Hat keiner eine Idee?
:(

Das Auto sollte schnellstmöglich zur Einzelabnahme aber so werde ich sie nicht bekommen....
:|

vielleicht mal zum Boschdienst fahren und durchmessen.............

Ich lasse keinen einzigen mehr an meinen.
;)
Hab jetzt selber alles gecheckt. :arrow: Alles funktioniert jetzt wie es soll. Also die Frage hat sich erledigt.
:)

Und was war das Problem ?

Nebelschlussleuchte: Beim Schalter unterm Lenkrad wurde das Kabel nicht sauber an den Stecker gemacht,dadurch kam das verflixte sporadische funtkionieren und wieder nicht der nsl, die Abzweigverbinder vom Elektrosatz von Jäger waren Mist, beim Abzweigkabel wurde die Isolierung nicht durchstochen dadurch kein Stromfluss.... also alles neu, und die Module brauchen penibel Masse. Alles blank gewezt um die Bohrung, klemmen hingeschraubt und drüber gelackt. Fertig.

Hat mich aber echt geärgert. Alles schön sauber verlegt,verbunden, isoliert und dann geht die Hälfte nicht. Der Tüv kann kommen. \:D/

:lol: das mit den Klemmverbindern hatte ich auch schonmal, hab mich dumm & dälich gesucht

Solche Klemmverbinder fliegen bei mir gleich in der orig. Verpackung in den Müll.Ein vernünftiger Quetchverbinder erspart ´ne Menge Ärger.

Oben