anhängersteckdose

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde

Möchte mir eine anhängerkupplung und Steckdose an meinen ram bauen gibt es da was zu beachten habe die us dose dran kann ich einfach alles raus messen und umklemmen oder brauch ich einen Kabel Satz danke für eure antworten im vorraus

MfG Michel

... um die Sache abzukürzen...

Du kannst definitiv NICHT die US-Dose und deren Anschlüsse nutzen.

Ein Fachbetrieb braucht ca. 3 Std. um die Anschlüsse von vorne nach hinten zu ziehen.
Umbaukosten inkl. Auflastung, erhöhte Stützlast, Material & TÜV ca. 600 Euro.

Aktuelles Angebot aus Wesel - ALL-IN 575,- Euro ... mein RÄM wird Donnerstag aufgerüstet :mrgreen:

Guten Abend mir war schon klar das ich die us Steckdose nicht verwenden kann mir ging's darum ob ich einfach die 13 polige Steckdose einfach hinten von den lichtern abzwacken kann oder hat einer Erfahrung mit thule Kabel Satz gemacht ?

Man kann aber auch einen Blinker Splitter einsetzen und somit die Anschlüsse nutzen.

Es darf lediglich Brems- und Blinklicht nicht zur selben Zeit auf einer 2 - Faden Lampe leuchten
und dieses erreicht man durch den Blinker Splitter.

Gruss

Arne

Hallo ich weis nicht was für Kabel von vorne gehohlt werden müssen plus Leitung kann Mann aus der us Steckdose holen (ist mit 10 amp abgesichert) Kabel Satz von Jäger ist alles dabei . Blinker über Wachung und Zeichnung :mrgreen:

Und die kosten unter 100 €
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben