Anhängerkupplung passt nicht für AL-KO

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
Bräuchte dringend Hilfe. Habe heute mit erschrecken festgestellt, das ich unseren Wohnwagen mit der AHK nicht fahren kann. Habe die Auto Hak AH-1. Da ist auch das Maß immer mit angegeben Mitte Vierkantrohr zu Mitte Kugelkopf 30mm.
Jetzt bräuchte ich dringend eine andere, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren wollten. Finde aber leider irgend wie nicht die richtige. Leider steht bei keiner das Maß mit dabei. Möchte auch gleich eine mit dem feststellkeil haben.
Kann mir da jemand vielleicht Helfen.
Danke euch schon mal.
Gruß Nachber

Diese Festklemmkeillösung ist Murks. Erstens klappert das nich halb so viel wie man denkt das es klappert im realen Betrieb als wenn man mit der Hand dran wackelt(Ohne Keil) und zweitens hat man jedesmal Heckmeck wenn man die nach längerer Zeit abmachen will. Da kannst du fetten und schmieren wie du willst, irgendwas gammelt immer fest.

Gibt es auch irgendwo nur den Stift und den Keil zu kaufen? Meiner sieht relativ gammelig aus und nen Keil hab ich gar nicht. Dafür ist der Stift abschließbar.

Oben