bst265
Einzelkabine
ist das die taste how/haule? hat meine auch ohne bestellt zu haben.
Ohhh da hab ich ja was losgetreten.... :mrgreen:
Bei Neukauf Laramie soll die AHK ca 900,- Tacken kosten. Viel Moos.
Der Zigeunerhaken kosten in der Bucht 150,- Tacken. Ohne Elektrogedöns.
Für mal nen Hänger um den Block zu ziehen reicht das. Für den Urlaub natürlich nicht.
Ölkühler...???....Es gibt wohl eine auf Europa Kontinent abgestimmten besser Kühlung; hab ich irgendwo gelesen.
In Amerika scheint bestimmt kein Sonne so dass es dort genau so kalt ist wie in Germania :mrgreen: :mrgreen: Verkaufsargument, ich weiß nicht....
Wer hat denn wie viel gezahlt für seine Kupplung bei Neubestellung und beim Umrüster??
nochmal: NIX
die meisten RAM werden nicht auf WUNSCH bestellt, sondern stehen in bremer haven um abegolt zu werden. du kannst deinen händler fragen, was er bekommen kann (aus bremer haven).
viele händler kaufen bei der AK Leasing gmbh aus der Schweiz. der kaufts als flotte in us und bestellt keinen "extra" für irgend jemanden, sondern nimmt die, die er kriegt. die sind alle super ausgestattet ua mit hängervorrichtung.....
aus diesem angebot hohl sich der Händler einen und quetsch natürlich raus was geht.
versuch einen ram selbst zu konfigurieren und schau dann, was der kosten würd.....
Wenn man es nicht nimmt was kostet es später nachzurüsten; kann ja nicht viel sein weil ja fast schon alles drunter ist????
Ich hatte an meinem Laramie hinten gar nix original dran. Ja, noch nicht mal die Vierkantaufnahme.
....und?
EDIT: Aufwand? Kosten?
Enter your email address to join: