Anhängelast in Papieren nicht eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich in den Papieren von meinem Dodge Ram 1500 Baujahr 2012 keine Anhängelast eingetragen ist. Der nette Herr im grünen Kittel von der Dekra sagt, ich benötige ein Datenblatt wo drin steht, dass der Dodge für eine Anhängelast von 3.500 kg zugelassen ist. Weiß einer wo ich so etwas herkriege?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich in den Papieren von meinem Dodge Ram 1500 Baujahr 2012 keine Anhängelast eingetragen ist. Der nette Herr im grünen Kittel von der Dekra sagt, ich benötige ein Datenblatt wo drin steht, dass der Dodge für eine Anhängelast von 3.55 kg zugelassen ist. Weiß einer wo ich so etwas herkriege?

Tach...............für 3.55kg brauchste doch kein Anhänger :mrgreen:

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich in den Papieren von meinem Dodge Ram 1500 Baujahr 2012 keine Anhängelast eingetragen ist. Der nette Herr im grünen Kittel von der Dekra sagt, ich benötige ein Datenblatt wo drin steht, dass der Dodge für eine Anhängelast von 3.500 kg zugelassen ist. Weiß einer wo ich so etwas herkriege?

!. Fangen nettte Leute da an https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
;)

2. wird dieses Thema ca. alle zwei Wochen hier abgehandelt - noch mal brauchts das nicht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nette Herr im grünen Kittel von der Dekra sagt, ich benötige ein Datenblatt wo drin steht, dass der Dodge für eine Anhängelast von 3.500 kg zugelassen ist. Weiß einer wo ich so etwas herkriege?

Du hast Dich noch immer nicht vorgestellt, wurdest aber bei deiner Anmeldung hier, darauf hingewiesen.
Datenblatt bekommst Du vom Tüv oder z.B. Auto Mandt.

Oben