Hallo zusammen,
ich hätte gern mal gewusst, was in den papieren von anderen Durangos 1. Serie als Anhängelast in den Papieren steht. Ich hab bei meinem erstmal garnichts eingetragen bekommen, die beiden Felder haben lediglich einen Strich.
Die verbaute AnhängerKupplung wollte der Prüfer auch nicht abnehmen, weil kein Prufzeichen dran ist. Foto habe ich angehängt an den Beitrag.
Auf Nachfrage, dass doch jedes Auto eine Anhängelast eingetragen hat, ob eine Kupplung dran ist oder nicht, bekam ich jetzt folgende Gewichte genannt, die sie mir auch bestätigen würden in einem Datenblatt:
ungebremst 450kg, gebremst 1355kg. Das ist gerade mal besser als ein VW Polo.
Unter Beachtung eines Gesamtzuggewichts von 4100kg seien auch 1900kg gebremst möglich.
ich hab von anderen Durangos gehört, die haben weit über 2 Tonnen oder sogar >3 Tonnen. Wie ist das möglich?
Und gibt es eine Möglichkeit, die AnhängeKupplung die dran ist zu behalten oder muss der Bock runter?
ich hätte gern mal gewusst, was in den papieren von anderen Durangos 1. Serie als Anhängelast in den Papieren steht. Ich hab bei meinem erstmal garnichts eingetragen bekommen, die beiden Felder haben lediglich einen Strich.
Die verbaute AnhängerKupplung wollte der Prüfer auch nicht abnehmen, weil kein Prufzeichen dran ist. Foto habe ich angehängt an den Beitrag.
Auf Nachfrage, dass doch jedes Auto eine Anhängelast eingetragen hat, ob eine Kupplung dran ist oder nicht, bekam ich jetzt folgende Gewichte genannt, die sie mir auch bestätigen würden in einem Datenblatt:
ungebremst 450kg, gebremst 1355kg. Das ist gerade mal besser als ein VW Polo.
Unter Beachtung eines Gesamtzuggewichts von 4100kg seien auch 1900kg gebremst möglich.
ich hab von anderen Durangos gehört, die haben weit über 2 Tonnen oder sogar >3 Tonnen. Wie ist das möglich?
Und gibt es eine Möglichkeit, die AnhängeKupplung die dran ist zu behalten oder muss der Bock runter?