Angebotspreise CTX Jailbreaker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Hallo!

CTX hat eine neue limitierte Preisaktion gestartet, diesmal für das Jailbreaker-Zeugs. Ich gebe das mal einfach so weiter:

Jailbreaker Bronze: 108,00€
Jailbreaker Silver: 179,00€
Jailbreaker Gold: 325,00€

Benötigt man zudem eine RAX-Konvertierung, schlägt die nochmal mit 149,00€ zu Buche. RAX-Repair-Token ist somit nur noch in Kombination mit dem Jailbreaker verfügbar, nicht mehr separat.
Aktion ist zeitlich limitiert.

Wer noch nicht weiß, was Jailbreaker ist und tut: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=41111&p=995659&hilit=jailbreaker#p998594

Die Preispolitik ist auch in meinen Augen "seltsam", aber daran kann ich nichts ändern. Gebe die Infos nur weiter. Ich würde mich auch ärgern...

Deswegen haben die mir Geld zurücküberwiesen :mrgreen:

Wie :shock: Wat :shock: Zurück überwiesen
:?:

Wie :shock: Wat :shock: Zurück überwiesen

Yes Sir!
Hab heute eine Mitteilung von Paypal erhalten, das CTX einen Teilbetrag zurücküberwiesen hat.
Konnte damit nichts anfangen, und dacht schon, die hätten meine Bestellung "gekänzelt", oder so.
Nach der Info hier, schnell nachgeschaut und nachgerechnet - paßt. Ist genau die Preisdifferenz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

31.07.
Konnte aber nicht sofort geliefert werden, wegen meinem AGT-Problem :banghead: . Bin Seitdem auf "Standby" mit RAXGold.
siehe:Customtronix und RAXGold

hallo,
wie und wo kann für diese preise bestellt werden da auf der seite nur die normalen preise stehen
danke für info´s

hallo,
wie und wo kann für diese preise bestellt werden da auf der seite nur die normalen preise stehen
danke für info´s

Schau mal auf das Jahr der ersten Nachricht
:-D

Bie CTX als Forums-Member anmelden, dann bekommst du die aktuellen Preise. Das Portfolio hat sich ja bezüglich der Jailbreaker-Sets auch etwas erweitert...

a ok ja ein jahr zu spät dran
hab mich scho gewundert das keine e-mail raus ist

Oben