Android Auto in RAM 2013-2017 ohne CTX Retrofit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich meinte klotzen nicht kotzen ?
"glotzen"
;-)

Würde ich gerne schreiben.. leider möchte mein Telefon klotzen oder kotzen statt glotzen.. ?

@Maule Hallo Maule, ich freue mich das ich deinen Beitrag gefunden habe, mein Ram ist gebraucht aber ganz frisch, und ich habe das Uconnect 8.4 noch ohne Android Auto drin.
Daher würde ich auch so ein größeres Modell in Erwägung ziehen, aus dem Ranger kennen ich die Probleme das die Klimasteuerung dann überhaupt icht geklappt hat, oder die Kommunikation mit den Steuergeräten nicht möglich war und daher immer die Airbagwarnleuchte an usw., solche Probleme hattest du überhaupt nicht?
Kannst du im Bildschirm am Lenkrad immer noch Navianweisungen sehen?

Vielen Dank für deine Hilfe.

VG Carsten

@Maule Hallo Maule, ich freue mich das ich deinen Beitrag gefunden habe, mein Ram ist gebraucht aber ganz frisch, und ich habe das Uconnect 8.4 noch ohne Android Auto drin.
Daher würde ich auch so ein größeres Modell in Erwägung ziehen, aus dem Ranger kennen ich die Probleme das die Klimasteuerung dann überhaupt icht geklappt hat, oder die Kommunikation mit den Steuergeräten nicht möglich war und daher immer die Airbagwarnleuchte an usw., solche Probleme hattest du überhaupt nicht?
Kannst du im Bildschirm am Lenkrad immer noch Navianweisungen sehen?

Vielen Dank für deine Hilfe.

VG Carsten
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Moin zusammen....
Gerade diesen Thread gefunden....
Trage mich mit dem Gedanken, das Interface von Ampire einzubauen (lassen).
Hat das eventuell schon jemand drin und kann Erfahrungen mitteilen...?
Fahre einen RAM 2017....
Gruß von der Küste
Achim

@onkel-trude
Für das Geld von 779,-€ bekommst du schon günstiger ein PX6 12" Android Einheit die Plug&Play ist.

@onkel-trude
In diesem Thread sowie bei Benutzung der Forumsuche findest du genug Informationen drüber. Ich habe auch so ein Teil eingebaut und vermisse den OEM Uconnect 8.4 nicht mehr...Ein Thread darüber von mir findest du auch...

Ah,... gefunden....
Also gekauft also über dem großen Teich....und wenn was damit sein sollte,......!?
Da trau ich mich nicht ran....
Aber trotzdem danke.
Vielleicht meldet sich dich noch jemand, der was zu Ampire sagen kann.....

Man kann die Teile mittlerweile auch, glaube ich teilweise über Ama**n und E**y kaufen. Natürlich ein wenig teurer. Du könntest auch bei Phoenix nachschauen.

Oben