Anbringung VIN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War vielleicht ne dumme Frage, aber bisher hatte ich da nie drauf geachtet da ich bisher nur Neuwagen angeschaut hab.

Wenn du Bedenken haben solltest und/oder zum Vergleichen:
die VIN steht u.a. mind. noch 2x im Motorraum und im Rahmen der Fahrertür.

Diesen RAM würde ich vermutlich schon aus anderen Gründen nicht kaufen. Es hatte mich nur gewundert das die VIN hier wie nachträglich aufgenietet aussieht. (Auf dem Foto sieht man das nicht so gut) Von anderen Autos kenne ich das so nicht, aber da ein RAM größer ist schaut man auch nicht so direkt auf die VIN.

Ich hatte vor einiger Zeit mal bei mobile eine RAM gefunden der nicht interessierte. Da der Händler nur zwei Straßen von meiner Arbeitsstelle entfernt ist wollte ich mir das Fahrzeug mal anschauen. An der Adresse habe ich aber erst einmal keinen Autohandel gefunden. Nachdem ich nun in der letzten Woche nachmittags eine längere Pause machen musste, bin ich mal über das Industriegelände an dieser Adresse gelaufen. Dort gibt es tatsächlich eine Halle in der Fahrzeuge stehen. Der RAM stand davor und so habe ich einen Blick auf die VIN geworfen um sie vielleicht zu überprüfen. Deshalb ist mir das aufgefallen.
Ob dies ein seriöser Händler ist weiß ich aber immer noch nicht. An dem RAM stehen auch noch keine weiteren Angaben.

Neueste Beiträge

Oben